Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. April 2023

Freitags-Füller #484

 







  1. Die Osterfeiertage haben wir ruhig und gemütlich zu Hause verbracht.
     
  2. In den letzten Monaten hatten wir nicht immer was zu lachen.
     
  3. Ich lege Wert auf Freundlichkeit, Höflichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt. Leider sind das Werte, die viele heutzutage von ihren Eltern nicht mehr vermittelt bekommen.
     
  4. Zu Ostern hatten wir meine Mutter eingeladen. Sie wollte aber lieber zu Hause bleiben.
     
  5. Nächste Woche feiern wir unseren Hochzeitstag und dieses Jahr können wir endlich wieder essen gehen.
     
  6. In Kaffee oder Tee nehme ich Süßstoff statt Zucker.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich einen kleinen Spaziergang machen, wenn das Wetter und meine Verfassung es zulassen!




Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny, es freut mich, dass ihr die Osterfeiertage in Ruhe verbringen konntet, denn Aufregung hattet ihr ja heuer schon mehr als genug!
    zu 3. leider bekommen manche Kinder heutzutage wirklich kaum noch Werte vermittelt, und ich frage mich, wo das irgendwann hinführen soll.
    zu 5. das freut mich sehr für euch, und ich wünsche euch jetzt schon mal einen wunderschönen Tag zusammen.
    zu 6. gewohnheitsmäßig trinke ich Kaffee und Tee grundsätzlich ungesüßt. Ich mag eigentlich keine süßen Getränke. Dafür kann ich mir aber das Naschen nicht abgewöhnen. *seufz*
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja das stimmt schon, Aufregung hatten wir genug. Daher waren gemütliche und ruhige Tage einfach schön.

      Ja, zu 3. gebe ich Dir völlig Recht. Mir fällt das immer mehr auf und ich frage mich immer, ob ich das so empfinde, weil ich älter werde. Aber offenbar nimmst Du es ja genau so wahr.

      Oh ich mag eigentlich alles was süß ist, leider auch Getränke wie Cola oder Limo usw. Aber wegen der Gesundheit muss ich es mir verkneifen. Kaffee und Tee kann ich aber ungesüßt, bis auf einige Früchtetees, nicht trinken.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Ich freue mich schon, dass wir nach der Corona-Zeit dieses Jahr endlich wieder feiern gehen können. Wir haben schon in einem tollen Restaurant reserviert.

      Danke, auch Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ja, das Jahr hat es leider nicht oft so gut mit Euch gemeint. Aber ich hoffe, dass es nun besser wird :-)
    Wir hatten dieses Jahr auch unseren 21. Hochzeitstag, den 20. haben wir verpasst *lach*. Essen gehen wollten wir auch, aber dann waren wir zu faul und sind daheim geblieben.
    Nächstes Jahr, sagen wir uns immer wieder und dnan... sind wir zu faul :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wir sind sonst immer schön essen gegangen am Hochzeitstag. Und dann auch in ein besonderes Restaurant, das man sich sonst nicht so gönnt. Während Corona haben wir das nicht gemacht, aber dieses Jahr trauen wir uns mal wieder und haben einen Tisch bei einem tollen Italiener reserviert.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
    2. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit :-D

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    Ja, die drei letzten Monate waren für dich und deinen Mann schwer. Ich wünsche euch, dass ihr euer Lachen wieder findet!
    Ich hoffe, du kannst morgen deinen geplanten Spaziergang machen. Kräftemässig und wettertechnisch! Hier regnet es schon den ganzen Samstag und soll morgen auch so bleiben.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      na ja, so ganz haben wir das Lachen glücklicherweise nicht verloren, auch wenn wir eine sehr schwere Zeit hatten.
      Aber wir beide stehen fest zusammen und lachen auch schon mal miteinander.

      Hier war das Wetter heute auch teilweise gruselig.
      Mal sehen, wenn es morgen eine Regenpause gibt, machen wir auf jeden Fall einen kleinen Rundgang. Für mich ist es wichtig, dass ich mich jeden Tag ein bisschen bewege.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com