Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 14. Februar 2024

Wochenrückblick KW 06/2024

 


 
gelesen:
beendet Das Versprechen der Oktoberfrauen von Lea Santana
Ein warmherziger, emotionaler Frauenroman 
 
angefangen Mörderfinder - Die Stimme der Angst von Arno Strobel
Der 4. Fall für Max Bischoff 

gesehen:
Inspector Barnaby, DFB-Pokal, Mädchensitzung im ZDF, Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht, Frag doch mal die Maus, Biathlon

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, zur Feier des 80. Geburtstags eines lieben Freundes

gearbeitet:
3 Tage im Home Office, dann Urlaub
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter unterstützt, Wäsche gewaschen, Hausarbeit    

geärgert:
wie schon so oft über die Taubenplage hier in unserer Anlage

gefreut:
über entspannte Urlaubstage und eine schöne Geburtstagsfeier bei unserem Freund

geschlafen:
dank Urlaub ausreichend

gedacht:
Jetzt ist bis Ostern Schluss mit freien Tagen

gegessen:
selbstgemachte Cheeseburger, Nasi Goreng, Spaghetti Bolognese, Käsefondue, Bratkartoffeln mit Spieglei, Sauerbraten vom Wildschwein mit Rotkohl und Klößen, Nudelauflauf

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    es freut mich zu hören, dass du die freien Tage auch ohne Karneval gut nutzen konntest und sogar einen Geburtstag gefeiert hast!

    Oh je, Tauben. Ich hatte im letzten Jahr mal eine auf dem Balkon, die nicht wegfliegen wollte. Das war auch nervig und am nächsten Morgen konnte ich erst einmal putzen...

    Bis Ostern müssen wir jetzt durchhalten! :) Vielleicht hilft das Wetter ja etwas, heute aber eher nicht.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, wir haben halt Karneval im Fernsehen geschaut und zu zweit ein bisschen gefeiert.
      Der Geburtstag war allerdings sehr schön.

      Die Tauben sind einfach furchtbar und wir werden sie hier nicht los.
      Wir werden an unserem Balkon so ein Katzennetz anbringen müssen sonst können wir den bald gar nicht mehr nutzen.
      Die kommen bis zur Balkontür, haben sogar schon angefangen Nester zu bauen auf dem Balkon usw. Den Kot muss man täglich wegmachen, das nervt sehr.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com