Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 27. Februar 2024

Wochenrückblick KW 08/2024

 


 
gelesen:
beendet Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin
Der erste Teil der Romantic Escapes Reihe 

durchgelesen Veras Tränen von Annette Hennig
Der vierte Fall für Schwartz & Roth
 
angefangen Jeden Tag ein bisschen Meer von Katharina Jensen
Ein Wohlfühlroman auf Rügen

gesehen:
Wer wird Millionär, Der Staatsanwalt (Mediathek), TV Total, Ringlstetter, Let's Dance, Schlag den Besten, Wer stiehlt mir die Show

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, beim Friseur, im Büro

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter unterstützt, Wäsche gewaschen, Hausarbeit      

geärgert:
über den Umgang mit Autobesitzern und -fahrern in unserer Stadt, man kann schon von Hass sprechen.

gefreut:
dass ein lieber Kollege nach längerer Krankheit zurück ist und es ihm wieder gut geht

geschlafen:
wie immer zu wenig und unruhig

gedacht:
wie gut doch ein bisschen mehr Licht tut, schön, dass die Tage wieder länger werden.

gegessen:
Tortellini mit Spinat und Ricotta, Frikadellen mit Blumenkohl, Apfelpfannkuchen, Spinat mit Spiegelei, Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat, Gulasch mit Spätzle, Frühlingsrollen und Gemüse in Tempura

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny, mit "Veras Tränen" habe ich gestern angefangen, und die Geschichte beginnt schon wieder sehr spannend. Ja, ich genieße es auch sehr, dass es abends schon ein wenig länger hell ist und man auch morgens beim Aufstehen kein Licht mehr braucht. Es geht vorwärts, und der Frühling naht mit großen Schritten. Dir wünsche ich noch eine gute letzte Februarwoche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      "Veras Tränen" hat mir sehr gut gefallen, deshalb hatte ich es auch sehr schnell durchgelesen. Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.
      Hier zeigt sich ab und zu auch mal wieder die Sonne. Das ist schön und gut für die Laune. Morgens brauche ich schon noch länger Licht, ich bin ja schon deutlich vor 6 Uhr auf. Um 6 Uhr sitze ich bereits am Schreibtisch. Aber insgesamt ist es schon schön, dass die Tage wieder länger werden.
      Danke, auch Dir noch eine angenehme Woche und viel Freude mit Vera beim Lesen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    du hast schöne Bücher am Start. Was ist denn der Unterschied zwischen durchgelesen und beendet? Steht bei einer Variante schon die Rezi?

    Die längeren Tage merkt man schon sehr, ich genieße es und gestern haben wir nicht mal beim Abendessen Licht gebraucht.

    Tortellini hatten wir heute auch, mit Brokkoli und Schinkensauce. Und Frühlingsrollen und den Spinat gab es letzte Woche. :-)

    So richtig prominent finde ich bei Let´s Dance mal wieder nur wenige, dafür gibt es aber viele, die das Gespür und das Talent zum Tanzen haben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das beendete Buch war in der Vorwoche begonnen. Durchgelesen meint, dass ich das gesamte Buch in dieser Woche gelesen habe. Kommt ja nicht so oft vor, dass ich das schaffe.

      Oh ja, ich genieße die längeren Tage auch sehr und vor allem, dass sich ab und zu die Sonne mal zeigt.
      Leider droht an Ostern ja wieder die Zeitumstellung, da ist es dann mit meinem Wohlbefinden wieder vorbei.

      Eine gute Woche noch und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com