- Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, mich allem und jedem anzupassen. Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht "verbiegen".
- Die Erinnerung an viele liebe Menschen, die nicht mehr bei uns sind, sie bleibt.
- In Linsensuppe gehört für mich auf keinen Fall Essig, so wie viele es machen. Ich mag den Geschmack nicht.
- Hier machen sie sich noch rar, die ersten Zeichen von Frühling
- Mir fehlt im Winter immer Licht, Sonne und Wärme.
- Ich arbeite sehr gerne mit Excel Tabellen. Im Beruf und auch privat habe ich jede Menge davon :-)
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kennenlernshow von Let's Dance, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und viel lesen!
Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)
Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller
Guten Morgen Conny,
AntwortenLöschenIch habe noch nie Linsensuppe gegessen. Linsen koche ich ab und zu als Fleischersatz zu Pasta. Für mich, denn meine Männer essen keine Linsen. Aber Suppe...das habe ich noch nie gegessen.
Isz bei euch noch nicht frühlingshaft? Hier blühen die Krokusse, Schlüsselblumen und Schneeglöckchen und ich habe sogar schon die ersten Margerithen im Garten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Irene
Liebe Irene,
LöschenDu hast noch nie Linsensuppe gegessen?
Bei uns gibt es die oft. Ist vielleicht eher ein Eintopf, also eine dickere Suppe wie z. B. Erbsensuppe, also mit Würstchen und Suppengrün drin usw. Lecker.
Ne so richtig frühlingshaft ist es noch nicht. Es gab hier kaum Sonne, daher zeigt sich noch nicht viel grün an Bäumen oder Sträuchern. Ein paar Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich so langsam.
Danke, auch Dir ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Conny
guten Morgen, Conny
AntwortenLöschenPunkt 1 geht mir genauso. Leider ecke ich da auch mit an, das ich bin wie ich bin. Gerade Frauen tun sich mit der Ehrlichkeit und echten Sein schwer. Merken tue ich es bei meiner Arbeit, wo hauptsächlich die Arbeitskollegen weiblich sind.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
Löschendas ist schade, dass Du so intolerante Arbeitskolleginnen hast. Sie sollen Dich doch nehmen, wie Du bist. Jeder hat seine Vorzüge und Qualitäten.
Liebe Grüße
Conny