Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. Februar 2024

Freitags-Füller #526

 







  1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, mich allem und jedem anzupassen. Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht "verbiegen".
     
  2. Die Erinnerung an viele liebe Menschen, die nicht mehr bei uns sind, sie bleibt.
     
  3. In Linsensuppe gehört für mich auf keinen Fall Essig, so wie viele es machen. Ich mag den Geschmack nicht.
     
  4. Hier machen sie sich noch rar, die ersten Zeichen von Frühling
     
  5. Mir fehlt im Winter immer Licht, Sonne und Wärme.
     
  6. Ich arbeite sehr gerne mit Excel Tabellen. Im Beruf und auch privat habe ich jede Menge davon :-)
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kennenlernshow von Let's Dance, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Ich habe noch nie Linsensuppe gegessen. Linsen koche ich ab und zu als Fleischersatz zu Pasta. Für mich, denn meine Männer essen keine Linsen. Aber Suppe...das habe ich noch nie gegessen.
    Isz bei euch noch nicht frühlingshaft? Hier blühen die Krokusse, Schlüsselblumen und Schneeglöckchen und ich habe sogar schon die ersten Margerithen im Garten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      Du hast noch nie Linsensuppe gegessen?
      Bei uns gibt es die oft. Ist vielleicht eher ein Eintopf, also eine dickere Suppe wie z. B. Erbsensuppe, also mit Würstchen und Suppengrün drin usw. Lecker.
      Ne so richtig frühlingshaft ist es noch nicht. Es gab hier kaum Sonne, daher zeigt sich noch nicht viel grün an Bäumen oder Sträuchern. Ein paar Krokusse und Schneeglöckchen zeigen sich so langsam.
      Danke, auch Dir ein feines Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. guten Morgen, Conny
    Punkt 1 geht mir genauso. Leider ecke ich da auch mit an, das ich bin wie ich bin. Gerade Frauen tun sich mit der Ehrlichkeit und echten Sein schwer. Merken tue ich es bei meiner Arbeit, wo hauptsächlich die Arbeitskollegen weiblich sind.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das ist schade, dass Du so intolerante Arbeitskolleginnen hast. Sie sollen Dich doch nehmen, wie Du bist. Jeder hat seine Vorzüge und Qualitäten.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com