Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 24. Mai 2024

Freitags-Füller #538

 







  1. Der Himmel weint, hier regnet es aktuell Bindfäden.
     
  2. Gerade gestern Abend gab es als Nachtisch Erdbeeren mit gar nichts, einfach pur und super lecker.
     
  3. Zum ersten Mal irgend etwas machen ist immer besonders aufregend oder spannend. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr.
     
  4. Wir Kolleginnen im Büro haben uns immer einiges zu erzählen.
     
  5. Vor ungefähr zehn Jahren freute ich mich um diese Zeit auf meine kleine Schottland-Reise, die ich zum vorherigen runden Geburtstag damals geschenkt bekam. Da war ich noch gesund und fit.
     
  6. Ich denke, der Schrank im Arbeitszimmer ist das älteste Teil in meinem Haushalt. Der dürfte aus dem Jahr 1983 stammen :-)
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Hier regnet es heute einmal nicht. Im Gegensatz zu den letzten 4 tagen, das war bäh Wetter.
    Ich mag Erdbeeren auch am liebsten pur. Ich habe allerdings noch keine gegessen und darf nicht zu viel, denn davon bekomme ich Entzündungen im Mund.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier ist es seit Dienstag Nachmittag nur noch grau in grau und regnet dauernd und oft. Allerdings haben wir glücklicherweise keine Unwetter und auch kein bedrohliches Hochwasser.
      Oh je, das ist aber schade, dass Du Erdbeeren nicht gut verträgst. Da ich ja nichts Süßes essen soll, nasche ich halt oft Obst und da sind Erdbeeren gerade weit vorne.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,
    du wirst es nicht glauben, aber hier scheint gerade mal die Sonne, juhu! Egal wie lange sie bleibt, ich werde die Sonnenstrahlen einfangen. Es ist sonst so trist und mittlerweile gehe ich aufs Solarium, weil ich die fehlende Sonneneinstrahlung vermisse. Verrückt, oder?!

    Oh ja, das erste Mal von irgendwas ist so eine Mischung aus Vorfreude, Herzklopfen und diesen Nervenkitzel. Ich erlebe das tatsächlich noch häufiger, aber auch nicht mehr so oft wie mit 20.....

    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-24-05-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexa,
      Sonne hab ich hier seit Dienstag nicht mehr gesehen. Dauernd regnet es und alles ist grau in grau.
      Mir fehlt die Sonne auch sehr. Hoffentlich wird es bald besser.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny, gerade fängt hier im Reinhardswald ein Unwetter an, so dass wir unseren Besuch unter grossen Bäumen im Tierpark abgebrochen haben. Das war uns dann doch zu gefährlich. Ohh, du warst in Schottland! wie schön, das ist auch eines meiner liebsten Reiseländer. Wir waren gerade wieder in Bayern und haben das Enkelkind betreut. War auch super schön.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      Unwetter hatten wir hier glücklicherweise nicht aber seit Tagen Dauerregen.
      Ja, ich war vor 10 Jahren, in dem Sommer nach meinem 50. Geburtstag, in Edinburgh. Das war schon toll.
      Ansonsten ist hier aktuell kein Urlaub und auch keine Reise in Sicht. Ich muss erstmal den Haushalt meiner Mutter auflösen und die Wohnung verkaufen.
      Aber da ich ja nicht mehr in den Süden kann, ist das auch egal.
      Bei dem Wetter hier, macht mir Urlaub keinen Spaß.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com