Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 10. Mai 2024

Freitags-Füller #536

 







  1. Wie hält man es aus, geduldig zu sein? Ich bin die Ungeduld in Person ;-)
     
  2. Der Abschied meiner Mutter aus ihrer Wohnung, wo sie 40 Jahre gelebt hat, war nicht einfach, aber sie hat es geschafft und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause im Seniorenheim bisher sehr wohl.
     
  3. Mairegen macht schön, sagte man früher immer.
     
  4. Leider kann ich nicht jeden Tag sagen: Mir geht es gut.
     
  5. Meine Handtasche ist meistens etwas größer und beinhaltet alles, was ich unterwegs so brauche.
     
  6. Meistens kann ich ganz gut einschlafen. Leider schlafe ich aber nur sehr selten durch.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance im TV, morgen habe ich geplant, Hausarbeit, Wäsche waschen und hoffentlich noch eine Rezension schreiben und Sonntag möchte ich meine Mutter zum Muttertag im Seniorenheim besuchen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Ach ja, richtig. Deine Mutter ist ja schon umgezogen. Ich hatte im Kopf, dass sie kurz davor ist, umzuziehen. Ich wünsche euch morgen einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, der Umzug war letzten Freitag!
      Ich glaube, sie lebt sich gut ein und fühlt sich auch wohl.
      Morgen werden wir sie überraschen.
      Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Muttertag morgen!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com