Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 21. Mai 2024

Wochenrückblick KW 20/2024

 


 
gelesen:
beendet Sommerhimmel über dir und mir von Jenny Colgan
Ein sommerlicher Roman über eine Pilotin auf einer kleinen schottischen Insel 
 
angefangen Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Meike Werkmeister
Ein Roman über neue Chancen in Hampstead/London 

gesehen:
Wer wird Millionär, Joko und Klaas gegen Pro Sieben, RTL Comedyshow, Ralf Schmitz "Schmitzefrei", Let's Dance, The Masked Singer Finale

gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim, in der alten Wohnung meiner Mutter

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, Gespräche bezügl. Wohnungsverkauf geführt
 
geärgert:
dass sich die Pflegeversicherung meiner Mutter einfach nicht meldet und meine Anfragen nicht beantwortet. Ich weiß nun immer noch nicht, ob mein Antrag bearbeitet wurde. Die Servicewüste greift immer weiter um sich.

gefreut:
über gute Aussichten, den Wohnungsverkauf betreffend

geschlafen:
ganz ordentlich

gedacht:
Jetzt sind die kurzen Arbeitswochen durch die vielen Feiertage bald vorbei und Urlaub ist leider nicht in Sicht.

gegessen:
Currywurst mit Pommes, Apfelpfannkuchen, Kartoffelsalat mit Würstchen, gebackener Käse mit Preiselbeeren, Reibekuchen mit Apfelmus, Flädlesuppe, Käseplatte, Spargel mit Schinken

gebloggt:
leider aus Zeitmangel nur den


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    schön, dass es mit dem Wohnungsverkauf so flott voran geht. So wie der Wohnungsmarkt aussieht, werdet ihr sie bestimmt zu eurer Zufriedenheit verkauft bekommen. Ich bin gespannt, wann du einen Haken hinter das Thema machen kannst.

    Nächste Woche kommt noch einmal ein Feiertag! :D Ich freu mich drauf. Es wird das einzige lange Wochenende an dem ich nichts vor habe und somit ein paar (nicht so tolle) Dinge erledigen kann: Zeugnisse schreiben, meine Steuererklärung machen... Aber ich freue mich wirklich, denn die Dinge müssen ja gemacht werden und an einem langen Wochenende fallen sie nicht so ins Gewicht.

    Apfelpfannkuchen will ich schon so lange machen und komme einfach nicht dazu. Käseplatte gab es hier am Wochenende auch.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, wir haben Glück gehabt und durch einen Zufall ganz schnell einen Käufer gefunden, ohne Inserat, Makler o. ä.
      Jetzt muss die Wohnung nur noch leer gemacht werden aber auch dabei hilft uns der Käufer, da er gute Kontakte hat.

      Ja, nächste Woche gibt es den letzten Feiertag. Leider kann ich diesmal den Freitag nicht frei nehmen. Da sind mal andere Kolleginnen dran.

      Oh je, Steuererklärung, das ist so ein Stichwort, die steht bei uns auch noch an.

      Ich wünsche Dir eine gute Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com