Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 27. Mai 2024

Wochenrückblick KW 21/2024

 


 
gelesen:
beendet Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Meike Werkmeister
Ein Roman über neue Chancen in Hampstead/London 
 
durchgelesenTödliche Tide in St. Peter-(M)Ording von Tanja Janz
Ein humorvoller Krimi in St. Peter-Ording 
 
angefangen Die Inseltöchter - Der letzte Sommer von Karen Swan
Ein historischer Roman in Schottland in den 1930er Jahren 

gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball, Aktenzeichen XY gelöst, Let's Dance Finale, Grill den Henssler

gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim

gearbeitet:
1 Tag im Büro, 3 Tage im Home Office 
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit
 
geärgert:
über die Pflegeversicherung meiner Mutter, die sich ewig lange Bearbeitungszeiten rausnimmt, mir aber eine Frist von 14 Tage setzt. Sorry, meine Bearbeitungszeiten sind aktuell auch länger.

dass die Medikamentenversorgung bei meiner Mutter im Pflegeheim nicht gut funktioniert

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar

Ein Roman über Freundinnen und Gärten

geschlafen:
unruhig, da mir aktuell wieder zuviel durch den Kopf geht.

gedacht:
Die Sorgen um meine Mutter sollten nun eigentlich weniger werden, tatsächlich ist aber andauernd etwas anderes, das noch nicht funktioniert.

gegessen:
Schnitzel mit Pommes und Erbsen, überbackener Champignontoast, Gulasch mit Nudeln, Nudelauflauf, Leberkäse mit Brezeln, Spargel mit Schinken, Makkaroni mit Käsesauce

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    an die Probleme mit Pflegeversicherung, Medikamentenversorgung usw. kann ich mich noch allzu gut erinnern! Bei meiner Mama war auch ständig etwas anderes, und es hat gedauert, bis sich alles einigermaßen eingespielt hat. Da kommt man nicht zur Ruhe, das kann ich nur allzu gut nachfühlen! Ich wünsche dir, dass sich die Probleme bald einigermaßen lösen und dir nicht mehr den Nachtschlaf rauben.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt ;-)
      Eben kam ein Anruf, sie hat vermutlich ihre Lesebrille draußen irgendwo verloren. Vielleicht hat sie sie auch nur verlegt...
      Bin mal gespannt, ob sie wieder auftaucht. Sonst muss eine neue her.
      Die Pflegeversicherung zahlt jedenfalls schon mal. Ein Problem weniger.

      Danke für die liebe Wünsche und noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    ach Mensch, das ist ja ärgerlich, dass es für dich und deine Mutter noch immer nicht rund läuft. Man sollte doch meinen, dass so etwas einfacher und schneller geht.

    Ich schlafe zurzeit auch so schlecht, weiß aber nicht woher es kommt. Du hast ja wenigstens Gründe, die sich dann hoffentlich bald legen.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja aktuell habe ich mehr Arbeit als vorher.
      Die täglichen Anrufe dauern erheblich länger, denn nahezu jeden Tag ist irgendwas anderes.
      Und die Zahl der Besuche ist auch ohne nötige Einkäufe gleich hoch geblieben. Eine Erleichterung für mich ist also im Moment noch nicht in Sicht. Aber das wird wohl hoffentlich irgendwann werden...

      Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und ein schönes langes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com