Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller #227

Wieder ist eine Woche vorbei, die bei mir recht entspannt und ruhig war.
Dennoch sage ich TGIF und freue mich auf ein ebenso ruhiges Wochenende.
Und das startet traditionell mit dem heutigen Freitags-Füller.









  1. Die Nachrichten im Fernsehen schaue ich mir nur noch selten an, da ich alle wichtigen Informationen schon tagsüber über Twitter oder sonst wo im Netz finde.
     
  2. Ich habe selten kalte Füße.
     
  3. Herbstferien gibt es hier in NRW am kommenden Montag. Ich habe damit nichts zu tun, da ich keine Kinder habe und merke es meistens nur an weniger Autos morgens im Berufsverkehr und einigen Kolleginnen, die dann Urlaub machen.
     
  4. Zum Zahnarzt zur Kontrolle müsste ich mal wieder. Da werde ich mir wohl gleich nächste Woche mal einen Termin besorgen.
     
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, irgendein Laster haben wir doch alle, oder? Meine sind Naschen und Bücher horten :-)
     
  6. Diesen Monat habe ich schon 7 Bücher geschafft. Ich lese gerade das
    8. Buch und freue mich sehr, dass ich mir so viel Lesezeit gönnen konnte.

     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Show der Ehrlich Brothers im Fernsehen, morgen habe ich geplant, mich um die Wäsche zu kümmern und Rezensionen vorzubereiten und Sonntag möchte ich nur einen gemütlichen Tag mit lesen verbringen und abends das Formel 1 Rennen sehen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny, beim Naschen und Bücher horten bin ich voll bei Dir ;-). Schön, dass Du im Moment viel lesen kannst !! Ich finde auch , dass man wichtige Nachrichten gut bei Twitter ein sehen kann, wobei ich immer noch regelmässig die Tagesschau anschau,,,,
    LG und ein gutes Lese-WE für Dich!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,

      manchmal sehe ich auch die Tagesschau, aber meistens lese ich um die Zeit noch, weil der Lieblingsmann dann in der Küche das Essen vorbereitet :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,

    Nachrichten hole ich mir bis auf das Wochenende auch meistens aus dem Netz. Zeitung lesen hält mich von den Büchern fern.

    Naschen und Bücher horten, da gibt es schlimmere Laster! :-)

    LG und genieße das Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      unsere örtliche Tageszeitung postet die Links zu den wichtigsten Artikeln auf Twitter. Da klicke ich dann mal und bin informiert.

      Das mit den Lastern stimmt. Ein weiteres wäre mein abendliches Gläschen Wein, aber auch das ist nicht so schlimm, denke ich :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com