Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 1. Oktober 2017

Lesestatistik September 2017

Im September habe ich mein selbst gesetztes Ziel von 6 Büchern geschafft. Damit bin ich natürlich zufrieden, genau wie mit meiner Buchauswahl.
Ich konnte je dreimal vier und fünf Sterne vergeben.
Der neue Krimi von Harlan Coben hat mich begeistert, genau wie der nun schon zweite Folgeband der Millenium-Reihe von David Lagercrantz. 
Und das neue Buch von Kristin Harmel ist für mich ein absolutes Herzensbuch!
Ich hoffe, es läuft lesetechnisch für mich im Oktober genau so gut. Schöne neue Bücher gibt es ja jede Menge :-)
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem September: 



  1. Harlan Coben - In ewiger Schuld
    416 Seiten *****
  2. Kristin Harmel - Heute fängt der Himmel an
    416 Seiten *****
  3. Sebastian Fitzek - AchtNacht
    416 Seiten ****
  4. Ingo Bott - Das Recht zu strafen
    444 Seiten ****
  5.  Renate Bergmann - Besser als Bus fahren
    240 Seiten ****
  6. David Lagercrantz - Verfolgung (Millenium 5)
    480 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 6

gelesene Seiten: 2.412 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 80 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 64
gelesene Seiten: 27.146
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.016
Ø gelesene Seiten je Tag: 99




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com