Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 8. Oktober 2017

Wochenrückblick KW 40/2017



gelesen:










gefreut:




geschlafen:

gedacht:

geklickt: 

gebloggt:





gezwitscher: 
ausgelesen Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber 
Der erste Winterroman der Saison war ein wunderschönes
Märchen für Erwachsene.

durchgelesen Kleiner Streuner - große Liebe von Petra Schier
Der jährliche Weihnachtsroman der Autorin gehört einfach
dazu und war wieder zuckersüß :-)

angefangen Der Duft von Pinienkernen von Emily Bold
Eine Geschichte über Freundschaft und viel gutem Essen.


über die kurze Arbeitswoche, die auch noch ziemlich
ruhig war

und über recht viel Lesezeit durch das lange Wochenende :-)

dank zusätzlicher freier Tage recht gut und ausreichend

Ende des Monats gibt es wieder ein sehr langes Wochenende

„Gekauft wie gesehen“ reicht nicht

5 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Mystery Bloggeraward
2 Rezensionen *1* *2*




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    Kleiner Streuner - große Liebe von Petra Schier möchte ich auch gerne lesen und Weihnachtswald ist doch ein tolles Buch für die Adventszeit. Leider habe ich gerade Nachschub bekommen und muss mich mit Wünschen etwas zurückhalten.

    Kurze Arbeitswochen sind wie Kurzurlaub, wenn man dann noch gut schläft, ist die Erholung doch perfekt.

    Liebe Grüße und genieße den Restsonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      die Bücher solltest Du beide unbedingt lesen! Sind sind beide wunderschön. Das jährliche Weihnachtsbuch von Petra Schier gehört bei mir schon irgendwie dazu und Der Weihnachtswald ist wirklich lesenswert! Die Rezis kommen in den nächsten Tagen.

      Ja, die 4 freien Tage haben mal richtig gut getan. Und am Ende des Monats sind es dann sogar 5 freie Tage :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com