Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 15. Januar 2018

Montagsfrage #168



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?


Also so richtig geschwärmt habe ich noch nie für eine Buchfigur. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Allerdings gibt es eine Figur, die mir sehr gut gefällt.
Das ist Roarke, der Ehemann von Eve Dallas, in der Krimi-Reihe von J. D. Robb.
Die Autorin beschreibt ihn als sehr attraktiv, dunkelhaarig, groß und schöne Augen. Das passt irgendwie in mein Beuteschema. 
Aber besonders mag ich an ihm seinen Charakter. Er steht uneingeschränkt zu seiner Frau, ist immer für sie da, vertraut ihr blind und liebt sie sehr.
So wünscht man sich doch einen Partner, oder?
Ich finde die Figur irgendwie sympathisch und faszinierend, aber schwärmen würde ich das nicht nennen. Vielleicht macht man das in meinem Alter auch nicht mehr :-)







Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein Schwärmen für eine Figur habe ich wirklich noch nie empfunden. Eventuell hat das auch etwas mit meinem Lieblings-Genre, oder dem Alter ;-).

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      na ja, auch in Krimis oder Thrillern können ja faszinierende Figuren vorkommen.
      Aber schwärmen, nein das ist doch was anderes :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com