Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 16. Juni 2018

Bücher-Neuzugänge #10/2018

In den letzten drei Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen.
Sommerliche Lektüre aber auch spannende Geschichte sind dabei. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Yvonne Jarré - Rosenwein und Apfeltarte
Ein Wohlfühlroman für sommerliche, entspannte
Lesestunden!

Leseprobe

Rezension


Janet Evanovich - Zusammen küsst man weniger allein
Der 21. Teil der Stephanie Plum-Reihe ist jetzt als Taschenbuch erschienen.

Leseprobe


Annette Hennig - Rückkehr nach St. Germain
Die Fortsetzung von Jene Tage in St. Germain erscheint am 19. Juni und ich habe ein Vorab-Leseexemplar erhalten!

Leseprobe


Harlan Coben - In deinem Namen
Als Fan von Harlan Coben ist der neue Thriller für mich ein Must Read!

Leseprobe


Manuela Inusa - Der zauberhafte Trödelladen
Das ist der dritte Teil aus der Valerie Lane-Reihe.


Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    den Trödelladen habe ich auch bekommen. Auf das Wiedersehen mit den Anwohnerinnen freue ich mich schon sehr. Ansonsten finde ich nach deiner Rezi "Rosenwein und Apfeltarte" interessant.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern,
    schöne Lesezeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      auf den Trödelladen freue ich mich auch. Bin schon gespannt, wie es in der Valerie Lane weiter geht.
      Der Rosenwein war schön zu lesen, sehr unterhaltsam.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    uh, der neue Harlan Coben...da bin ich schon mega gespannt, wie er dir gefällt und ob er dann wohl auch mal bei mir einziehen wird...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich bin ein Fan von Harlan Coben und bisher hat er mich noch nicht enttäuscht.
      Ich bin gespannt, der Klappentext klingt ja vielversprechend.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com