Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. Juni 2018

Freitags-Füller #260











  1. Aus die Maus, die deutsche Fußballnationalmannschaft flog nach der Vorrunde raus!
     
  2. Frikadellen oder Schnitzel kann man warm oder kalt essen.
     
  3. Ich würde heute lieber entspannt mit einem kalten Glas Wein am Meer sitzen.
     
  4. Am liebsten mag ich Rostbratwürste vom Grill.
     
  5. Die Sommerferien bemerke ich nur, wenn morgens die Straßen und der Parkplatz im Büro leerer sind als sonst.
     
  6. Jeder hat wohl geheime Wünsche. Ich auch, aber ich verrate sie nicht ;-)
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, Rezensionen zu schreiben und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen und das Formel 1 Rennen sehen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, so schnell geht eine Urlaubswoche vorbei, aber Du hast ja heute und morgen noch einiges Schöne vor. Ich kann Rezis eigentlich nur sofort nach dem Lesen schreiben. Dann ist bei mirder Leseeindruck noch frisch und unverfälscht ;-) . Ich vermute fast, dass es am Alter bei mir liegt seufz*. !! Zu 6 , das muss auch so sein :-) , sonst funktioniert das Wünschen nicht,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja Urlaubswochen gehen irgendwie immer schneller rum als Arbeitswochen ;-)

      Ich mache mir beim Lesen Notizen, dann kann ich die Rezi auch noch ein paar Tage nach dem Beenden des Buches schreiben.
      Irgendwie habe ich es heute bisher aber noch nicht geschafft, mal anzufangen. Dauernd ist was anderes...

      Hab noch ein schönes sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com