Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 3. Juni 2018

Wochenrückblick KW 22/2018



gelesen:






gewesen:

gefreut: 


gefreut II:


geplant:


geschlafen:

gedacht:


gebloggt: 




gezwitscher: 
ausgelesen Die Stürme der Zeit von Penny Vincenzi
Der zweite Teil der Lytton-Saga war sehr fesselnd
und ereignisreich!

angefangen Inselschwestern von Elin Hilderbrand
Ein neuer Sommerroman der Autorin muss einfach sein :-)

nur drei Tage im Büro

über das lange Wochenende, das das letzte war
bis Oktober

dass meine Freundin aus den USA nächste Woche
für ein paar Tage hier sein wird

so etliche Termine für die nächste Woche, 
die wohl recht stressig werden wird

dank freier Tage genug, aber leider ziemlich unruhig

noch 12 Wochen bis zum Sommerurlaub,da sollte ich
vielleicht vorher noch einen kleinen Urlaub einschieben

5 Beiträge:
Top Ten Thursday
Lesestatistik Mai
3 Rezensionen *1* *2* *3*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com