Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 24. Juni 2018

Wochenrückblick KW 25/2018



gelesen:














gewesen:



gefreut:

geschockt:


geschlafen:

gedacht:


gebloggt:




gezwitscher: 
ausgelesen Rückkehr nach St. Germain von Annette Hennig 
Die Fortsetzung von "Jene Tage in St. Germain" ist wirklich
großartig!

durchgelesen Sommer in Bloomsbury von Annie Darling
Die Fortsetzung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen
reicht leider nicht an den ersten Teil heran.

durchgelesen Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa
Der dritte Teil der Reihe um die Valerie-Lane hat mich
berührt und gut unterhalten. 

angefangen Azurblau für zwei von Emma Sternberg
Ein Sommerbuch, dass mich nach Capri entführt...
 


vergeblich zu einer radiologischen Untersuchung,
denn das Gerät war kaputt und ich musste einen neuen
Termin vereinbaren. Ärgerlich!

über viel Lesezeit

über die Nachricht einer lieben Buchblogger-Freundin
Wenn Ihr helfen könnt und mögt klickt bitte mal hier 

ganz ordentlich

eine Woche Urlaub steht bevor und so viel auf
der ToDo-Liste

4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    der Schocker der Woche schockt auch mich. Ich schaue mal auf Anyahs Seite vorbei.

    Übrigens, bei dieser Streetart würde ich auch nicht hüpfen wollen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      die Streetart fand ich gelungen, aber springen würde ich auch nicht. ;-)

      Danke fürs Vorbeischauen bei Anyah. Vielleicht magst Du den Link zur Spendenbitte auf Facebook teilen?

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com