Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 12. August 2018

Bücher-Neuzugänge #13/2018

Schon wieder sind etliche Bücher und eBooks bei mir eingezogen.
Einige der Bücher meiner Wunschliste waren bzw. sind aktuelle als eBooks reduziert. Da musste ich auch mit Blick auf den bevorstehenden Urlaub zuschlagen und der Reader füllt sich gut :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Charlotte Roth - Wenn wir wieder leben
"Eine tragische Familiengeschichte und die Geschichte einer großen Liebe, die ins Nazideutschland zurückführ."

Leseprobe


Monika Maifeld - Morgen ist es Liebe
"Ein packendes Liebesdrama- voller Romantik, Wärme und Lebensklugheit. Ein Liebesroman mit einem ganz besonderen Zauber."

Leseprobe


Sharon Bolton - Im Visier des Mörders
Ein Thriller, der viel Spannung verspricht.

Leseprobe


Elle Croft - Die schuldige Frau
Ein Thriller, dessen Klappentext sich mehr wie ein Psychothriller liest.

Leseprobe



Leslie Cohen - Ab morgen für immer
Ein klassischer Liebesroman, muss ja auch mal sein :-)

Leseprobe


Wendy Wax - Ein Haus für einen Sommer
"Drei Frauen, drei Schicksale und eine Strandvilla in Florida"
Teil 1 der Florida Beach-Reihe

Leseprobe


Wendy Wax - Die alte Villa am Strand
"Wenn dir das Leben nicht nur Sonne und Strand bietet – sondern eine zweite Chance"
Teil 2 der Florida Beach-Reihe

Leseprobe
 


Shari Lapena - A Stranger in the House: Das Böse ist näher, als du denkst.
"Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin."
Den Thriller habe ich mir als Prämie bei der Lesejury bestellt.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,

    auf diesen Post habe ich schon gewartet, schliesslich hast du mich darauf hingewiesen. :-)))
    Schöne Bücher hast du bekommen, "Morgen ist es Liebe" ist etwas weihnachtlich angehaucht, das ist jetzt vielleicht nicht ganz passend, aber mir hat das Buch gefallen.

    Die anderen kenne ich noch nicht, auf deine Meinung zu "Wenn wir wieder leben" bin ich sehr gespannt, das Buch habe ich mir auch schon angesehen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen angenehmen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, gestern habe ich den Post nicht mehr geschafft. Die Wiederherstellung von meinem iPhone hat länger gedauert als erwartet.

      "Morgen ist es Liebe" stand auf meiner WuLi und wurde als eBook gerade reduziert. Deshalb habe ich zugeschlagen, wie bei einigen anderen eBooks auch. Wenn die nur die Hälfte kosten, kann ich nicht widerstehen :-)

      Von Charlotte Roth habe ich noch kein Buch gelesen, deshalb bin ich auch sehr gespannt.
      Auf die Rezi wirst Du aber wahrscheinlich bis nach dem Urlaub warten müssen ;-)

      Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com