Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 5. August 2018

Wochenrückblick KW 31/2018



gelesen:
















gewesen:


gefreut:

geärgert:




geklickt:

geschlafen:


gebloggt:




gezwitscher: 
ausgelesen Jagdsaison in Brodersby von Stefanie Ross 
Nach Das Schweigen von Brodersby der zweite Teil der
Krimi-Reihe um den Landarzt Jan Storm, der mich
erneut begeistert hat.

durchgelesen Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
von Jo Platt
Eine schöne Geschichte mit liebevoll gezeichneten Figuren,
unterhaltsam, humorvoll, zum Wohlfühlen!

durchgelesen Der Schatten von Melanie Raabe
Packender und absolut fesselnder Thriller mit toll
konstruiertem Plot und Überraschungseffekt!

angefangen Ein Teil von ihr von Karin Slaughter
Ein Thriller um Mutter und Tochter, ich bin gespannt 

bei den hohen Temperaturen nur im Büro. Danach war
ich froh, nur zu Hause sein zu müssen.

dass ich trotz den hohen Temperaturen viel lesen konnte

dass mein Arbeitgeber gar nichts macht, um das Arbeiten
bei den Temperaturen für die Mitarbeiter erträglicher
zu machen. Es gibt noch nicht mal die Erlaubnis,
private Ventilatoren zu benutzen (was ich trotzdem mache) 

Rezept für cremiges Eis mit nur einer Zutat 

auch diese Woche war ich dankbar für die Klimaanlage
im Schlafzimmer. Nur dadurch konnte ich gut schlafen.

5 Beiträge:
Lesestatistik Juli
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com