Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. August 2018

Freitags-Füller #265











  1. Nach welchen Kriterien ich meine Bücher auswähle, ist oft von meiner aktuellen Stimmung und auch ein bisschen von der Jahreszeit abhängig.
     
  2. Nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub und ich habe vorher noch ziemlich viel zu erledigen.
     
  3. In meinem Bett fühle ich mich wohl und am Wochenende liege ich gerne länger darin und lese.
     
  4. Mein letztes stöbern nach eBooks hat sich wieder mal richtig gelohnt.
    Ich habe ein paar Bücher meiner Wunschliste entdeckt, die gerade im Preis reduziert wurden.
     
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren jammern viele Menschen ständig über fast alles. Nichts ist ihnen recht, wirklich schade.
     
  6. Zum Hochzeitstag gingen wir gerne in ein schönes italienisches Restaurant das inzwischen leider geschlossen wurde. Wir müssen uns also ein neues suchen!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein und viel lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hi Conny, sicher findet ihr ein gutes neues Lolal in Deiner großen Heimatstadt! Hab ein stressfreies WE ohne Zuviel Hausarbeit ! Die Drei Wochen bis zum Urlaub gehen schnell vorbei ! Vorfreude ist immer das Schönste 😊
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ja, es gibt hier schon noch gute Restaurants. Aber dieses war so schön klein, gemütlich, sehr gut und nur 10 Minuten zu Fuß von uns entfernt. Leider ist der Besitzer und Koch verstorben und die Witwe hat das Lokal dann schließen müssen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    ich finde jahreszeitlichen Bezug bei Büchern auch toll, aber ich lese auch gerne mal ein Winter-Buch im Sommer, gerade weil die Stimmung mit Eis und Schnee irgendwie kühlende Gedanken macht.

    Zufriedenheit ist vielen Menschen irgendwie abhanden gekommen. Schade eigentlich!

    Zwecks Restaurantsuche schau doch mal bei Tripadvisor rein, dort informiere ich mich immer, besonders anhand der Fotos.

    Die Vorfreude auf euren Urlaub wächst mehr und mehr. Wie schön, dann können ja die neuen E-books mitfliegen.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      gegen ein Winterbuch im Sommer habe ich auch nichts, solange es nichts mit Weihnachten zu tun hat. :-)

      Es gibt hier schon noch einige sehr gute Restaurants. Wir vermissen dieses nur sehr, weil es besonders schön und gemütlich war und ganz nah an unserer Wohnung. Leider ist der Besitzer und Koch verstorben und die Witwe musste es dann nach 35 Jahren schließen.

      Ich wundere mich, dass im Moment einige eBooks (von Verlagen) drastisch reduziert werden, teilweise sogar vor Erscheinungdatum. Da schlage ich dann zu :-)

      Liebe Grüße und überstehe die Hitze gut!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com