Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 18. August 2018

Bücher-Neuzugänge #14/2018

Auch in der letzten Woche vor dem Urlaub sind noch mal einige Bücher bei mir eingezogen. Jetzt habe ich wohl genug Lesestoff :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Micaela Jary - Der Gutshof im Alten Land
Den neuen historischen Roman von Micaela Jary sowie die kleine Vorgeschichte dazu als eBook erhielt ich über Buch Contact.

Leseprobe


Manuela Inusa - Jane Austen bleibt zum Frühstück
Ein älterer Roman der Autorin der Valerie Lane-Reihe.

Leseprobe


Manuela Inusa - Auch donnerstags geschehen Wunder
Auch ein älterer Roman, der unterhaltsam klingt.

Leseprobe 


Ricarda Martin - Ein Sommer in Irland 
Ein romantischer Familiengeheimnisroman mit Sommerfeeling in Irland.

Leseprobe


Kristin Hannah - Liebe und Verderben
Den neuen Roman von Kristin Hannah erhielt ich vom Aufbau Verlag über NetGalley.

Leseprobe ist leider noch nicht vorhanden


Silke Ziegler - Stille Sünden
Nach "Die Nacht der tausend Lichter" der zweite Fall für die Kommissarin Sina Engel, den ich vom Grafit Verlag erhielt.

Leseprobe ist leider noch nicht vorhanden


Andrea Russo - Spätsommerfreundinnen
Den neuen Roman von Andrea Russo, deren Romane als Anne Barns mir gut gefallen haben, erhielt ich von Mira Taschenbuch über NetGalley.

Leseprobe


Kim Henry - Eine Tüte buntes Glück
Auch ein sommerlicher Roman, den ich von Mira Taschenbuch über NetGalley erhalten habe.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    zwei deiner Neuzugänge sind auch bei mir eingezogen! Gestern kam endlich "Der Gutshof im Alten Land"...ebenfalls über Buchcontact...und dann habe ich bei der Lesejury den neuen Roman von Kristin Hannah bekommen...jippee! ! Beide Bücher sind absolute MUST HAVES von mir =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      jepp, die beiden Bücher wollte ich auch unbedingt haben und freue mich schon drauf, die im Urlaub zu lesen.

      Aber auch auf den neuen Krimi von Silke Ziegler freue ich mich schon sehr!
      Das wird ein schöner Lese-Urlaub :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com