Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. August 2018

Freitags-Füller #267











  1. Eigentlich müsste ich vor dem Urlaub noch mindestens 3 Bücher lesen und rezensieren, aber das werde ich wohl nicht schaffen. Die nehme ich dann mit und die Rezensionen müssen bis nach dem Urlaub warten.
     
  2. Ich sitze im Flugzeug nicht gerne in der Mitte. Deshalb buche ich immer einen Platz am Gang.
     
  3. Unter dem Tisch liegt bei uns kein Haustier aber dafür öfter mal ein paar Krümel.
     
  4. Es müssen nicht immer Markenprodukte sein, die günstigeren Handels- oder Eigenmarken sind genau so gut.
     
  5. Solange noch Sommer ist und die Sonne scheint, bin ich glücklich und zufrieden. Trübes Wetter und Winter kann ich überhaupt nicht leiden.
     
  6. Donauwellen sind mein Lieblingskuchen. Leider darf ich Kuchen nur selten mal essen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, Fußball zu gucken und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen und am liebsten auf dem Balkon in der Sonne lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    4 sehe ich absolut genauso, das gilt auch für Kleidung, dort wird auch häufig in den gleichen Fabrikationsstätten gearbeitet.

    Oh ja, Donauwelle mag ich auch gern, den backt eine Nachbarin immer für unser Straßenfest.

    Liebe Grüße und genieße die Vorfreude auf den Urlaub,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, ich kaufe auch oft günstigere Kleidung. Besonders bei den großen Marken zahlt man einen Mehrpreis nur für den Namen und das sehe ich nicht ein.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Guten morgen, Conny,
      was sind Markenklaotten (Ironie aus). Ich kaufe an Kleidung das, was mir gefällt, egal was drauf steht. Oft kaufe ich eh bei bonp... oder Shein :-) Oder Ki...
      Beste Grüße
      Anja

      Löschen
    3. Liebe Anja,

      bei bonp... kaufe ich auch oft ein, weil es da für alle Größen einen Preis gibt und ich etwas größere Größen brauche. Außerdem stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com