Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 26. Juni 2020

Freitags-Füller #355








  1. Ich möchte mein altes Leben zurück!
     
  2. Diese ganze Corona-Situation ist mir immer noch unheimlich.
     
  3. Unterwegs mit Freunden und Bekannten war ich schon lange nicht mehr.
     
  4. In letzter Zeit ist mir oft einfach alles zuviel.
     
  5. Können wir jetzt auf einen schönen Sommer hoffen oder eher nicht?
     
  6. Thunfisch, Tomaten, Ei und etwas Balsamico ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Restaurantbesuch seit langem, morgen habe ich geplant, wie üblich die Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, lesen und bloggen!






Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

13 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    am Mittwoch haben mein Mann und ich den ersten Restaurantbesuch nach Corona gemacht. Es war so herrlich....
    Voraussichtlich machen wir am Sontag unseren zweiten -- als Belohnung für die erfolgreiche Heurernte :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      bin mal gespannt, was uns heute im Restaurant erwartet.
      Ich hoffe, die haben das alles im Griff. Wir haben aber einen Tisch draußen reserviert, das ist sicher besser.

      Erfolgreiche Heuernte klingt gut. Eure Tiere werden sich im Winter freuen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. ja, die mögen es jetzt schon. Haben schon einen Probe verfüttert :-). Wir waren auch draußen gesessen. Viel Spaß heute abend!

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    zu 1: Wer will das nicht?

    zu 2: Geht mir auch so. Vor allem die Entstehung von Hot-Spots ist noch so gänzlich fragwürdig.

    zu 3: Wir waren gestern mit Freunden essen, im Freien und die Wiedersehensfreude war groß. Nur das Essen war nicht besonders, kein Parmesan zu den Nudeln, keine Pfeffermühle auf dem Tisch, keine Vorspeise, wie sonst üblich und natürlich teurer geworden. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir uns demnächst lieber im Garten unserer Freunde oder auf unserer Terrasse treffen. Diese Aussicht hat uns alle froh gestimmt.
    Für euren Besuch im Restaurant wünsche ich dir viel Spaß und leckeres Essen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/06/freitags-fuller-193_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, diese neuen Ausbrüche überall geben mir auch zu denken.

      Ich bin mal gespannt, was uns heute im Restaurant erwartet. Wir werden auch draußen sitzen, mit meiner Mutter und deren Nachbarn. Aber ein bisschen freue ich mich auch, mal wieder was anderes zu sehen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo du,
    Hier in der Schweiz hat sich die Lage so weit normalisiert, da die Ansteckungszahlen sehr sehr tief sind. So war ich schon mit Freunden essen, benutze die Bahn und arbeite voll ( kein Homeoffice). Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch schon bald so weit seid!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier in unserer Stadt gibt es aktuell nur noch 2 akut Erkrankte. Das lässt ja hoffen. Aber lieber noch vorsichtig bleiben.
      Ich bin immer noch im Home Office und bin froh darüber. Ich bekomme aktuell zu Hause viel mehr geschafft als im Büro. Aber lange wird das nicht mehr dauern, dann werde ich auch wieder ins Büro müssen.
      Wahrscheinlich bekommen wir dann aber eine dauerhafte Regelung, dass wir 50/50 im Büro und zu Hause arbeiten dürfen. Das wäre schön!

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    Ja Punkt1 wünsche ich mir auch von Herzen zurück
    Punkt2 ja mir auch
    Punkt3 hatte ich erst gestern, war halt was anderes =) ohne knuddeln und mit Abstand =)
    Punkt4 ja geht mir auch so
    Punkt6 klingt sehr lecker

    Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja mit Vorsicht und Vernunft kann man auch wieder Freunde treffen. Wir werden das auch bald mal machen und mit Freunden Grillen.

      Hab ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    ja, das kann ich verstehen, dass dir die ganze Corona-Sache zu viel wird.
    Schön, dass es dennoch den ersten Ausgang ins Restaurant gibt. freut mich für dich.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      leider klappte das mit dem draußen sitzen im Restaurant nicht, denn genau da kam ein fieser Regenschauer. Masken waren unter den Gästen, die sich drinnen bewegten auch nicht angesagt. Aber immerhin gab es genug Abstand. Kontaktdaten wurden allerdings entgegen der Vorschrift auch nicht aufgenommen.
      Aber das Essen war gut und wir hatten einen schönen Abend!

      Liebe Grüße und eine gute Woche,

      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny, von 1-6 stimme ich Dir voll zu! So ergeht es mir auch. Ich hoffe , dass die Aktivitäten zu 7 alle nach Deinem Geschmack gut verlaufen und Du Freude daran findest,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      der Restaurantbesuch war eigentlich recht schön. Leckeres Essen und nette Unterhaltung. Leider konnten wir nicht draußen sitzen, da es genau da anfing stark zu regnen. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden auch nicht ganz eingehalten und keine Kontaktdaten aufgenommen.

      Am Wochenende habe ich viel gefaulenzt und gelesen, deswegen warten die neuen Rezensionen immer noch.

      Hab eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com