Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 22. Juni 2020

Wochenrückblick KW 25/2020

gelesen:
(insgesamt rund 14 Stunden)

ausgelesen Wenn die Sonne den Horizont küsst von Annette Hennig
Der lang ersehnte 2. Teil der Sankt-Petersburg-Trilogie ist eine berührende Liebesgeschichte in der Nachkriegszeit.

durchgelesen Die Lilienbraut von Teresa Simon
Eine fesselnde Geschichte in Köln über zwei starke Frauen auf zwei Zeitebenen!

angefangen Der Dünensommer von Sylvia Lott
Eine Geschichte auf zwei Zeitebenen auf Norderney... 

gesehen:
nur Wiederholungen im TV

gewesen:
bei meiner Mutter

nach 13 Wochen mal wieder für 3 Stunden im Büro zu einer Besprechung

gearbeitet:
nach wie vor im Home Office

gefreut:
die Kollegen*innen mal wieder zu treffen, wenn auch nur kurz

dass auch nach Corona die Home Office-Regeln erweitert werden sollen

geärgert:
über einige Kleinigkeiten im privaten Umfeld

geschlafen:
ziemlich unruhig

gegessen:
Nudelauflauf, Pizza mit Spinat, Pastetchen mit Kalbs-Ragout Fin, Gebackener Camembert mit Preiselbeer-Birne, Cevapcici mit Tomatenreis, Fischstäbchen mit Pommes, Apfelpfannkuchen

gebloggt:
(insgesamt rund 4,75 Stunden)
4 Beiträge:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine Bücher reizen mich auch, aber ich kann nicht alles lesen, was ich sehe. Das ist blöd, aber nicht zu ändern. Bei mir ist eine Menge an Büchern eingezogen, das muss ich erst mal lesen. TV kannste vergessen, da war vorher schon nur Blödsinn, jetzt die ollen Kamellen. Wie gut, dass ich meine Bücher habe.
    Die Besprechung war sicherlich mal aufregend und das Wiedersehen auch ganz schön, aber ich bin froh zu hören, dass du weiterhin Home Office machen kannst.

    Wenn ich mir den Speiseplan so ansehe, merke ich, wir haben beide Tomatenreis gegessen. Das habe ich mir von unserem Griechen abgeguckt und es schmeckt uns ganz gut.
    Apfelpfannkuchen, lecker, da warte ich mal auf einen Ausflug meines Mannes. Dann mache ich mir die.


    Herzliche Grüße und einen schönen Sommeranfang,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, bei den vielen tollen Neuerscheinungen muss man Prioritäten setzen. Alles schafft man einfach nicht, leider.

      Ja, es ist halt Sommer und Corona, da kommt im TV nichts besonderes mehr. Allerdings muss ich sagen, dass die Sender sich während Corona schon Mühe gegeben haben und einiges ohne Publikum produziert haben. Wenn ich an meine Mutter denke, deren einzige Beschäftigung am Abend ist halt TV.

      Mich erinnert der Tomnatenreis immer an den Djuvec-Reis, den es früher immer beim Jugoslawen gab. Wir geben immer noch kleine Paprikastückchen rein und Kräuter. Schmeckt zu manchen Sachen richtig gut.

      Pfannkuchen ist bei uns oft so ein "Verlegenheitsessen", wenn uns nichts mehr einfällt :-)
      Mein Mann bekommt dann einen Speckpfannkuchen und ich eben Apfel.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Sommerwoche,
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com