Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 8. Juni 2020

Wochenrückblick KW 23/2020

gelesen:
(insgesamt rund 20,75 Stunden)

ausgelesen Die Farben der Schönheit - Sophias Träume von Corina Bomann

Der lang ersehnte 2. Teil der Sophia-Trilogie ist eine mitreißende und fesselnde Fortsetzung.

Eine emotionale, geheimnisvolle und fesselnde Geschichte.

durchgelesen No Mercy. Rache ist weiblich von Camilla Läckberg
Drei unglückliche Frauen und ihre Lösung - ein bisschen knapp geraten!

angefangen Kalt flüstern die Wellen von Kate Penrose
Der 3. Fall für DI Ben Kitto auf den Scilly-Inseln...

gesehen:
ein paar Krimis und Krimi-Serien

gewesen:
bei meiner Mutter, wie immer zum Einkauf

gearbeitet:
4 Tage im Home Office

gefreut:
über die kürzere Arbeitswoche

geärgert:
nur über Kleinigkeiten

gedacht:
ob das dieses Jahr noch was werden kann mit Urlaub?

gekauft:
ein paar T-Shirts

geschlafen:
dank langem Wochenende mal wieder ausreichend

gegessen:
Nudeltaschen mit Ricotta und Rucola, bunter Salat mit Thunfisch, Leberkäse mit Brezeln, Nudeln mit Spinat, Erbsensuppe, Gulasch, Tortellini mit Basilikum-Pesto

gebloggt:
(insgesamt rund 3,5 Stunden)
4 Beiträge:

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine gute Woche!


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    du hast eine Menge gelesen, die Sophia-Reihe interessiert mich auch noch. Aber ich werde mich wohl mal zurückhalten. Gerade habe ich mal einige Bücher vom SuB ausgesucht, die möchte ich gern lesen, ehe ich wieder die Neuzugänge "abarbeite". :-)
    Mit Urlaub im Ausland wäre ich vorsichtig, bei uns an der Küste geht es ganz gut, nur Essengehen ist mir immer noch zu riskant. Man weiß ja nicht, wer im Innenbereich seine Viren verteilt.

    Dein Kauf der T-Shirts war mit Maske und Brille bestimmt kein Vergnügen, doch man freut sich ja auch mal über etwas neues im Schrank. Ich habe dieses Frühjahr groß aussortiert, Shirts trage ich meistens regelrecht auf.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit eurem Geburtstagskind, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Sophia-Reihe ist wirklich toll, die würde Dir bestimmt auch gut gefallen. Sehr mitreißend und fesselnd!

      Nein, Ausland wird es bei uns dieses Jahr sicherlich nicht werden. Wenn überhaupt dann in Deutschland oder evtl. Niederlande. Da kann man ja auch mit dem Auto hin.

      Die T-Shirts habe ich online gekauft. Ich mag im Moment nicht durch Bekleidungsgeschäfte bummeln. Es waren auch nur solche Long-Shirts, die ich zu Haue bequem zu Leggings tragen kann. Das ideale Outfit im Home Office :-)

      Danke, wir hoffen auf schönes Wetter am Donnerstag, wir wollen bei meiner Mutter auf der Terrasse grillen. Da sollte es ein bisschen schöner sein als aktuell.

      Euch noch schöne Tage!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com