Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 6. Juni 2020

Lesestatistik Mai 2020

Mein Lesemonat Mai war für mich ein guter Monat.
Insgesamt 9 Bücher mit 3.488 Seiten sind es geworden. Das dünnste Büchlein hatte nur 80 Seiten und das dickste diesmal 496 Seiten.
Laut meiner App habe ich insgesamt rund 66 Stunden gelesen. Das ist etwas weniger als im April aber es sind mehr Bücher und mehr Seiten geworden.
Mit Bloggen habe ich im Mai rund 20,5 Stunden verbracht, das ist ungefähr so viel wie im Vormonat.
Aber der Lesezeit sind mal wieder die Rezensionen zum Opfer gefallen, die ich jetzt so schnell wie möglich aufarbeiten möchte.

Diesen Monat war mal wieder ein Buch dabei, das nur 3 Sterne bekommen hat. "Blutgott" war mir einfach ein bisschen zu brutal.
Die drei Bücher, die ich mit 5 Sternen bewertet habe, waren alle drei besonders schön, jedes auf seine Art!


Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Mai:





 

  1. Renate Bergmann - Dann bleiben wir eben zu Hause!
    80 Seiten ****
  2. Kate Eberlen - Only you - Alles beginnt in Rom
    496 Seiten ****
  3. Veit Etzold - Blutgott
    464 Seiten ***
  4. Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Tage der Hoffnung
    464 Seiten *****
  5. Debbie Johnson - Caféglück am Meer
    352 Seiten ****
  6. Viola Shipman - Im Garten deiner Sehnsucht
    416 Seiten *****
  7. Karen Swan - Das Leuchten eines Sommers
    480 Seiten ****
  8. Katherine Garbera - Sommerliebe in New York
    304 Seiten ****
  9. Manuela Inusa - Orangenträume
    432 Seiten *****

 
Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3.488 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 112,5 Seiten


Jahresstatistik: 
gelesene Bücher: 40
gelesene Seiten: 17.021
Ø gelesene Seiten je Monat: ‭3.404,2‬
Ø gelesene Seiten je Tag: 112




Ein Klick auf die Cover führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf den Buchtitel führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.   












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com