Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 15. Juni 2020

Wochenrückblick KW 24/2020

gelesen:
(insgesamt rund 12 Stunden)

ausgelesen Kalt flüstern die Wellen von Kate Penrose
Der 3. Fall für DI Ben Kitto auf den Scilly-Inseln war wieder geheimnisvoll und fesselnd.

angefangen Wenn die Sonne den Horizont küsst von Annette Hennig
Der lang ersehnte 2. Teil der Sankt-Petersburg-Trilogie... 

gesehen:
alte Krimis und TV-Serien

gewesen:
bei meiner Mutter
beim Friseur, endlich geht es wieder regelmäßig :-)

gefeiert:
den 85. Geburtstag meiner Mutter

gearbeitet:
dank Feiertag und freiem Brückentag nur 3 Tage im Home Office

gefreut:
über die kurze Arbeitswoche

dass wir den Geburtstag meiner Mutter ein bisschen schön gestalten konnten

geärgert:
kein Ärger diese Woche

gedacht:
eigentlich wären wir am Freitag in Urlaub geflogen....

gekauft:
ein bisschen Büromaterial fürs Bloggen und Home Office

einen neuen Gehstock für meine Mutter

3 eBooks

geschlafen:
dank langem Wochenende reichlich und ganz gut

gegessen:
Frikadellen mit Möhren, Hackbällchen in Tomatensauce mit Nudeln, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Grillwurst mit Salat, Tortellini in Käsesauce, Tomatensuppe und Tartar mit Brot, Putenschnitzel mit Erbsen und Bratkartoffeln

gebloggt:
(insgesamt rund 5 Stunden)
4 Beiträge:
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    merkwürdig, bei mir werden meine Fotos auch vom Handy aus angezeigt. :-(

    Deine Woche scheint ja durch den GEburtstag deiner Mutter recht schön gewesen zu sein und gelesen hast du auch reichlich. Das freut mich.
    Ich kann dein wehmütiges GEfühl wegen des verpassten Urlaubs gut verstehen. Heute flogen die ersten "Wahnsinnigen" nach Malle, im Fernsehen zeigten sie Bilder, wie die Gäste ohne Mundschutz ins Hotel gingen. Das kann irgendwie nicht gut gehen.
    Wie gut, dass ihr da noch euer Oberstübchen benutzt und auf die Reise verzichtet. Auch wenn dieser Urlaub euch fehlen wird.
    Lass die anderen mal ausprobieren, wir haben ja gesehen, dass mit Corona im Ausland niemand gern gesehen ist.

    Bei eurem Essensplan springen mir die Frikadellen ins Auge, die werde ich auch mal wieder zubereiten.

    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich, gräm dich nicht wegen des verpassten Urlaubs. Man weiß nicht, wozu der Verzicht gut war.
    lg Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, wir haben halt versucht, den Geburtstag meiner Mutter ein bisschen schön zu gestalten. Es war ja ein "Halbrunder" und sie sagte mehrmals, es wäre ja wahrscheinlich ihr letzter. Das hoffe ich natürlich nicht, aber so ist sie in letzter Zeit öfter drauf.

      Na ja, freiwillig haben wir ja nicht auf unsere Reise verzichtet. Die Flüge wurden von der Fluggesellschaft annulliert, weil es ja am 12.06. noch keine Einreiseerlaubnis gab. Wir wären ja in einer Ferienwohnung gewesen, nicht im Hotel.
      Ich sah da kein größeres Risiko als zu Hause. Nur wenn eine zweite Infektionswelle käme (hoffentlich nicht) dann käme man vermutlich nicht mehr zurück.
      Ich habe im Moment so viel Arbeit und auch dringliche Projekte, so dass mein Chef fast froh ist, dass ich jetzt nicht weg bin.
      Aber ich merke schon, dass ich mal Urlaub bräuchte.
      Glücklicherweise ist das Home Office nicht so stressig wie die Arbeit im Büro, weil man doch nicht so oft gestört wird und ruhiger arbeiten kann.
      Heute war ich das erste Mal seit 13 Wochen zu einem Meeting im Büro, aber nur für 3 Stunden.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com