Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 4. Juni 2020

Top Ten Thursday #77






Thema diese Woche:

10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit D anfängt 


Das Thema gestaltete sich für mich schwieriger, als ich gedacht habe. Tatsächlich habe ich in meiner Rezensionsliste nur 5 Autoren gefunden.
Die ersten 5 Bücher sind also gelesen und die Rezensionen unten verlinkt. Die zweite Hälfte sind 5 Bücher von meinem SuB.








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    ich war auch etwas irritiert, weil sich gar nicht so viele Autoren mit D in meiner Liste finden. Dabei bildetete ich mir ein, dass der Buchstabe häufig vorkommt. Bei mir ist sich trotzdem alles schön ausgegangen. Das E macht mir Sorgen. :D

    Von deinen Büchern habe ich "Raum" gelesen. Das ist schon recht lange her, war vor meiner Rezensions- und Bloggerzeit. Mich hat das damals recht mitgenommen, war gar nicht einfach zu lesen und ist mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben.

    Liebe Grüße & schönen Donnerstag,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      beim E sieht es bei mir auch nicht viel besser aus. Aktuell habe ich da nur 6 Autoren auf meiner Liste. Mal sehen, was der SuB noch hergibt.

      "Raum" wollte ich damals unbedingt haben, weil es viele so gut fanden und jetzt liegt es doch noch auf dem SuB. Na ja, das kennt man ja, irgendwann werde ich es befreien.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    das ist eine schöne Liste, trotz deiner angeblichen Probleme. :-) Manchmal ist weniger Auswahl auch mehr. Mir fällt die Entscheidung immer sehr schwer. *lach

    Ich kenne zwar zwei Cover bei dir, ausgewählt habe ich sie aber nicht. Beide Bücher stammen von Laura Dave, die mich aber nicht überzeugt haben. Etwas platt und ohne Tiefgang, eher durchschnittliche Poolliegenromane, die es daher nicht auf die Liste geschafft haben.

    Meine Autor/innen mit D

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      na ja, Probleme hatte ich schon, denn es sind ja nur 5 gelesene und rezensierte Bücher dabei. Die anderen sind noch vom SuB. Beim E demnächst sieht es auch nicht viel besser aus.

      Hello Sunshine von Laura Dave fand ich ganz schön. Das andere liegt ja leider noch da.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo,

    Eine bunte auswahl hast du da getroffen. Leider sagen mir die meisten - nein alle - Bücher gar nichts. Leider. Aber das ein oder andere klingt auf jeden interessant.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,

      das macht ja nichts, Geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt ja für jeden Geschmack genug Buchauswahl :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Huhu,
    Eine schöne Liste. Mir gefällt vor allen das Cover von Ein wunderbares Jahr. Das versetzt mich irgendwie in Sommerstimmung.
    Mir ist es heute tatsächlich sehr schwer gefallen 10 Autoren zu finden. Letztendlich sind es auch keine 10 geworden.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      das von Dir erwähnte Buch liegt leider noch auf meinem SuB. Aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt zum Sommer mal, es zu lesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    obwohl wir oft ähnliche Bücher lesen, haben wir diesmal kein einziges gemeinsam. Von deiner Auswahl kenne ich nur "Hello Sunshine", habe das Buch auf dem SuB bzw. momentan meiner Tochter geliehen.
    Noch eine schöne Rest-Woche wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      Hello Sunshine mochte ich damals ganz gerne. Das andere Buch der Autorin liegt auch noch auf meinem Sub.

      Vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder Gemeinsamkeiten :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hi Conny!

    Ich muss heute leider wieder passen - ich kenne weder die Bücher noch die Autoren, die du genannt hast. Aber immerhin hast du ja bei mir eins entdeckt, das wir gemeinsam gelesen haben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, das kennen wir beide ja schon :-)
      Es ist aber nett, dass Du trotzdem immer vorbei schaust!
      Vielleicht haben wir ja doch irgendwann mal was gemeinsam...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Huhu Conny :)

    Vom sehen her kenne ich das ein oder andere Buch, aber ich hab bisher keins näher angeschaut. Das Cover von "Ein wunderbares Jahr" gefällt mir irgendwie total gut ... ich mag Pfirsiche ;)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, die Pfirsiche sehen sommerlich lecker aus. Das Buch subbt leider noch aber vielleicht schaffe ich es diesen Sommer ja mal, es zu lesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Guten Abend Conny,

    wir haben mit Claire Douglas' "Missing" eine Gemeinsamkeit.
    Ich hatte schon fast angenommen, das Buch oder die Autorin ist sonst unbekannt. Obwohl ich mir das kaum vorstellen konnte.

    Die Bücher, die ein wenig verspielt aussehen, fallen nicht unbedingt in meine Buchbeute, deswegen kenne ich wohl auch die AutorInnen nicht.
    Ich finde es aber wirklich interessant, dass der heutige Buchstabe soviel Vielfalt hervor bringt.

    Top Ten Thursday № 4 | AutorInnen mit „D“

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoXXie,
      das war mein erstes Buch von Claire Douglas und wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das seinerzeit in der Verlagsvorschau entdeckt und spontan für gut befunden :-)

      Also bei mir war es nicht so viel Vielfalt mit den Autoren aber bei E wird es glaube ich noch schwieriger.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com