Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 2. Juni 2020

Wochenrückblick KW 22/2020

gelesen:
(insgesamt rund 12 Stunden)

ausgelesen Sommerliebe in New York von Katherine Garbera
Die zweite Geschichte um das Candied Apple Café, die eigentlich der erste Teil ist. Nett und unterhaltsam!

durchgelesen Orangenträume von Manuela Inusa
Der 2. Teil aus der Reihe "Kalifornische Träume" war berührend und unterhaltsam.

angefangen Die Farben der Schönheit - Sophias Träume von Corina Bomann
Der lang ersehnte 2. Teil der Sophia-Trilogie ...

gesehen:
Die schönsten Tänze und die Profi-Challenge von Let's Dance 

gewesen:
bei meiner Mutter
mit dem Lieblingsmann beim Optiker, endlich eine neue Brille für seine operierten Augen bestellen 

gearbeitet:
5 Tage, nach wie vor im Home Office mit vielen Telefonkonferenzen

gefreut:
über neue Bücher

geärgert:
über die Rücksichtslosigkeit und Leichtsinnigkeit vieler Menschen in der Stadt, die ohne Masken und ohne Abstand unterwegs sind

gedacht:
jetzt wären es eigentlich nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub

gekauft:
günstige und überraschend gute Bluetooth InEar Kopfhörer für die vielen Telefonkonferenzen

geschlafen:
schlecht und zu wenig

gegessen:
selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Pilzen, selbstgemachte Hamburger, überbackenen Toast mit Schinken und Pilzen, Cevapcici mit Tomatenreis, Schinkennudeln, Schweizer Wurstsalat mit Brezeln, Fleischspieße mit Paprika

gebloggt:
(insgesamt rund 6 Stunden)
4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da bin ich ja etwas beruhigt, dass dein Home-Office weiterhin läuft. Ist doch bestimmt trotz der Konferenzen angenehmer als im gefüllten Büro.

    Zum Optiker möchte ich eigentlich auch, bei meiner Sonnenbrille muss ein Glas angepasst werden. Aber nächste Woche fahren wir an die See, deshalb klappt es dann doch nicht bis dahin.
    Mir gefällt die Rücksichtslosigkeit oder vielleicht auch Unbedarftheit der Leute nicht. Irgendwie glauben die wohl, es sei schon alles wieder wie früher. Hier war ein Großausbruch bei UPS, das lässt doch zu Denken.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja ich habe aufgrund einer Ausnahmeregelung (Risikoperson) noch komplettes Home Office. Die anderen müssen an 2 Tagen in der Woche ins Büro und dürfen 3 Tage im Home Office arbeiten.
      Ich denke aber, wenn die Lockerungen weiter so voran gehen, ist für mich Ende Juni spätestens damit auch Schluss.

      Mein Mann hatte nach seinen Augen-OPs ja immer noch eine Behelfsbrille. Jetzt musste endlich eine richtige her. Aber solange das mit Corona so schlimm war, wollten wir nicht zum Optiker gehen.
      Es war so schon schlimm genug, beinahe 2 Stunden da drin mit Maske rumlaufen. Alle Brillen, die anprobiert und angefasst wurden, mussten nacher desinfiziert werden. Ist alles noch ziemlich umständlich.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com