Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Juni 2020

Freitags-Füller #352











  1. Bei Rhabarber fällt mir ein, dass ich lange keinen mehr gegessen habe.
     
  2. Einen Sonnenuntergang am Meer finde ich immer spektakulär.
     
  3. Ich verstehe nicht, was da gerade in Amerika abgeht, Rassismus, Gewalt, Plünderungen, was sind das für Menschen?
     
  4. Meine Kleidung ist überwiegend zeitlos.
     
  5. Das Gefühl von Stress und Überforderung überkommt mich in der letzten Zeit oft.
     
  6. Deshalb ist Ruhe und Entspannung im Moment wie für mich gemacht.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, ausschlafen, lesen, bloggen und Sonntag möchte ich das Gleiche tun und vor allem entspannen!






Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

12 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    geht mir leider auch so. Im Supermarkt hat er mir nicht gefallen und aus dem Garten bekomme ich keinen. Na ja, gibt schlimmeres.

    zu 3: Kein Sozialgefüge wie bei uns, nackte Armut, schlechte Ausbildung und keine Zukunftsperspektiven. So ändert sich das Weltbild einer Nation.

    zu 4: Meine Kleidung ist immer mehr Freizeitkleidung, Shirt und Hose, fertig. *lach Musste mir zu meinem Geburtstag echt überlegen, was ich mal anderes anziehen könnte.

    zu 7: Kein Let´s Dance mehr, wie schade und letzte Woche hat mein Sohn es für mich aufnehmen wollen, doch es gibt ein eingebautes Hindernis vom Sender, leider.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      bei meiner Kleidung habe ich in den letzten Wochen fast nur Leggings (lange und jetzt kurze) und lange weite Shirts darüber getragen. Das ist am Schreibtisch so richtig bequem.

      Ja, schade, dass Let's Dance vorbei ist.
      Also ich habe mit meinem Festplattenrecorder letzte Woche die Challenge aufgenommen. Das liegt bei Euch wahrscheinlich an der Empfangsart, über Kabelfernsehen kann man aufnehmen.
      Aber bei TVNow kannst Du Dir die Folge sicher noch anschauen.

      Ein schönes Wochenende und viel Freude!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Keinen Rhabarber essen, geht bei uns nicht. Mein mann liebt den heiss und innig und sobald Saison ist, wird davon verarbeitet und gegessen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      bei uns ist es umgekehrt, da bin ich es, die ihn gerne mag. Aber wir haben ja keinen Garten und im Supermarkt gab es keinen schönen und dann auch noch teuer.

      Hab auch Du ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten morgen Conny,

    Punkt1 hatte ich erst 1x gehabt in diesem Jahr
    Punkt2 liebe ich auch immer sehr, hab ich in Italien öfters genießen dürfen früher
    Punkt3 macht mich sehr traurig

    Ich wünsche dir nun ein wunderbares WE und eine gute Zeit für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ich liebe das Meer und ein Sonnenunter- oder -aufgang ist da immer besonders schön. Das wird mir diesen Sommer fehlen.

      Ja, es ist wirklich schlimm, was da in den USA passiert. Das macht mich auch traurig und fassungslos.

      Hab auch Du ein feines WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny, zu Drei, es gärt ja schon lange dort. Rassismus hat sich dort eingenistet wie ein hässliches Geschwür, dass immer wieder ausbricht. Sehr traurig. Bei 7 stimme ich Dir voll zu. Ich freu mich auf private kleine Freuden am WE.
    GLG Angela
    Hier mein FF : https://literaturgarten24089182.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich glaube, der Rassismus ist in den USA nie ganz verschwunden. Und jetzt wird es wieder richtig schlimm. Ob die Antworten des Präsidenten mit seiner Armee da das richtig ist? Ich glaube eher nicht...

      Hab ein feines WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen, Conny,
    oja, Punkt 5 kenn ich auch. Ich hatte jetzt letze Woche Urlaub, da merkte ich, wie sehr ich die Ruhe teilweise genossen habe. Aber sonst, wenn ich arbeiten Muss, bin ich oft gestresst :-(
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, ich merke auch immer öfter, dass ich mehr Ruhe brauche als früher. Woran liegt das? Werden wir älter ;-)

      Bei mir ist es nicht nur die Arbeit, es stürzt im Moment einfach zuviel auf mich ein.

      Hab eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    bei 2+6 bin ich ganz bei Dir.
    Zu 3: Ich kann erklären, wie es dazu kommen kann - und es auch ein Stück weit nachvollziehen. Dennoch wünsche ich mir einen "Gewaltfreien" Protest. Und ja, der Rassismus war (wie bei uns auch), nie ganz verschwunden, nur gut versteckt. Jetzt wird er plötzlich wieder hoffähig. Deshalb geht dieses Thema auch uns alle an.
    Hoffe, Du hattest ein entspanntes WE.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ich finde das richtig schlimm, dass der Rassismus wieder so auftritt. Die Proteste überall finde ich gut, solange sie gewaltfrei und friedlich bleiben. Zeichen und Signale senden ist ok.

      Ja, danke, mein WE war recht entspannt, aber heute geht der Stress leider gleich wieder los.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com