Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. Mai 2022

Freitags-Füller #448

 







  1. Ich hätte heute gerne länger geschlafen, denn meine Nacht war mal wieder sehr unruhig und nicht sehr schlafintensiv.
     
  2. Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich das letzte Mal Socken an.
     
  3. Die Wahrheit ist, dass viele die Wahrheit bzw. Fakten einfach nicht akzeptieren wollen und sie deshalb einfach ignorieren. Sieht man beim C. gerade sehr gut.
     
  4. Ich mag keine Erdnussbutter.
     
  5. Der ESC 2022 interessiert mich nur am Rande.
     
  6. Nichts habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ich war schon Jahrzehnte nicht mehr im Kino.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltskram zu erledigen und frisch getestet einen schönen Abend mit Nachbarn zu verbringen und Sonntag möchte ich einen schönen Muttertag mit meiner Mutter verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

12 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Seit gestern ist es bei uns so kalt, dass Socken ein Muss sind. Jacke auch, Pulli ebenfalls.
    Ich war auch schon Jahrzehnte nicht mehr im Kino, mag das nicht. Nicht Kino an und für sich, sondern Filme schauen.
    Ach ja, es ist ha Muttertag. wir "feiern" das nicht. weder mit meiner Mutter, noch ich mit meinen Kindern.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier ist es jetzt schon eine Weile recht warm, an manchen Tagen sogar schon schwül. Daher ist bei mir schon sockenlose Zeit :-)
      Ich würde es zwar mögen, einen guten Film auf der großen Leinwand zu sehen, aber dann muss es schon was besonderes sein. Daher war ich auch eigentlich seit meiner Jugend nicht mehr im Kino.

      Ich bin ja keine Mutter und mir wäre der Tag auch egal, aber meine Mutter legt halt Wert darauf. Daher wird sie traditionell von ihrem Schwiegersohn bekocht ;-)

      Ein schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Conny,,, ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag am Sonntag und bleibt vor allem alle gesund!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      vielen Dank, meine Mutter freut sich schon darauf, von ihre Schwiegersohn bekocht zu werden.
      Bleibt Ihr bitte auch gesund und habt ein feines WE!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhu ilebe Conny,

    ja, ich hätte auch gern länger geschlafen. Im Moment kann ich eh schlafen wie ein Murmeltier und bin immer noch nicht wirklich richtig wach, wenn ich morgens wieder aufwache. Aber gut, das liegt an anderen Dingen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Genieße die Zeit.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      ich bin heute Morgen, wie immer im Home Office, um 5.45 Uhr aufgestanden. Weil meine Nacht nicht gut, ist es mir sehr schwer gefallen.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und eine gute Zeit!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo liebe Conny,

    ich habe Besuch von meiner Tochter zum "Muttertag" bekommen und bin bei meinem Sohn zum Kaffee eingeladen. Deshalb wird es bei mir auf dem Blog auch etwas ruhiger als sonst. :-)

    zu 3: Ich glaube die meisten Menschen ignorieren das nicht, aber sie können sich nicht so abschotten wie ihr oder wir es können. Da ist einmal die Arbeit, die ja nicht überall im Home Office abläuft. Dann sind da Kinder, die täglich in Schule oder Kita mit anderen in Kontakt treten. Mich ärgert viel mehr, dass das Tragen von Masken inzw. so lasch gehandhabt wird. Denn damit kann man sich immer noch am besten schützen.

    Der ESC 2022 ist für mich mit den vielen, für mich schräg klingenden Musikrichtungen aus Osteuropa, völlig uninteressant und überflüssig geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen netten Sonntag mit deiner Mutter!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      wie schön, dann hast Du ja die ganze Familie mal wieder zusammen :-)

      Genau das meine ich ja mit ignorieren. Wenn man zur Arbeit muss oder sonst wohin, kann man doch eine Maske tragen und nicht einfach ignorieren, dass das Virus immer noch da ist. Auch die ganzen Lockerungen, die sogenannte Freiheit, die verschafft uns nur mehr Einschränkungen, weil niemand mehr Maske trägt. Wie oft habe ich in den letzten beiden Wochen gehört: Corona ist doch vorbei!

      Den deutschen Song für den ESC finde ich in diesem Jahr sogar mal ganz gut. Mal sehen, wo er landet. Mehr als das Ergebnis interessiert mich aber auch nicht.

      Ein schönes Familien-Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. LiebE Conny,
    wenn ich nicht die Kinokarten gewonnen hätte, wäre ich auch nicht letztes Jahr bei "Hannes" im Kino. Aber sooo laut da....trotz Ohrenstöpsel
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wenn man lange genug wartet, kommen die Filme irgendwann auch im Fernsehen :-)
      So mache ich es meistens.

      Schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    hattest du denn einen guten Abend mit den Nachbarn und einen Muttertag, der dir und deiner Mutter gut getan hat?
    Ich hoffe, du hattest ein paar bessere Nächte inzwischen.
    5 - ist bei mir genauso.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, danke, der Abend mit den Nachbarn war sehr schön. Hat gut getan, mal wieder mit anderen Menschen zusammen zu sein.
      Und meine Mutter hat den Muttertag mit uns sehr genossen und sich gefreut, dass ihr Schwiegersohn sie lecker bekocht hat.
      Die Erschöpfung sorgt dann irgendwann dafür, dass ich besser schlafe. Aber ich kenne das schon, dass ich nachts oft wach werde.

      Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com