Ich wollte eigentlich K1 wickeln. Leider versteckt er sich vor mir und ich kann ihn einfach nicht mehr finden. So ein Pech aber auch 🤷🤔 pic.twitter.com/3q0qUpSi3t
— MissManja (@Just_me_Trustme) 16. Mai 2022
„Rente ab 70“ ist ein tolles Konzept.
— Bastian Bielendorfer (@BBielendorfer) 19. Mai 2022
Dann muss man nicht mehr fürs Alter vorsorgen, sondern kann einfach direkt nach dem letzten Arbeitstag stumm in den Torf fallen.
“Sooo ich würde gerne einmal die Personalien und ihren Gewerbeschein sehen” pic.twitter.com/OTYTY08hj5
— suke 🚀 (@sukeflp) 16. Mai 2022
Sowas kannst Du Dir nicht ausdenken... 😂 pic.twitter.com/QJMZmF8RmR
— Mr. Secretly Sid 🇺🇦 (@Sid_Amos_666) 18. Mai 2022
Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue Möglichkeiten auf.
— Pienft (@pienft) 18. Mai 2022
Ich habe z.B. heute mal die Küchentür geschlossen und dahinter den Lichtschalter für den Balkon gefunden. Bis heute dachte ich, die Beleuchtung funktioniert nicht.
Wohne aber auch erst neun Jahre hier. 🙈
K2 hat bei ihrer Zeugung übrigens nur gewonnen, weil sie die anderen Spermien totgelabert hat.
— Skadi (@skadi2102) 21. Mai 2022
Guten Abend Conny,
AntwortenLöschendie Verkehrssituation hier ist wirklich fürchterlich. Letzte Woche und heute ging es, aber da kam ich auch einfach super spät heim. Wenn ich nachmittags so gegen 16/17 Uhr nach Bonn reinfahren will, ist es eine Katastrophe. Bin schon häufig ein paar Haltestellen eher ausgestiegen und den Rest gelaufen, da es schneller ging.
Dein Essen klingt auch gut und macht mir Lust auf diverse Dinge z.B. Kartoffelsalat oder auch etwas vom Grill.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern!
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
Löschenja, leider wird es auch immer schlimmer. Es werden ja viele Maßnahmen gegen den Autoverkehr getroffen, die dann aber auch die öffentlichen Busse betreffen.
Was das Grillen angeht, haben wir nur so einen kleinen Elektrogrill aber besser als nichts. Und eine Grillpfanne liefert auch gute Ergebnisse.
Danke, und Dir noch eine schöne restliche Woche!
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny,
AntwortenLöschenbeim Let's Dance Finale hätte ich mir die Gewinnerreihenfolge hätte ich mir auch genau in dieser Reihenfolge gewünscht. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass ein Profi der Artistik natürlich den anderen von Anfang an weit voraus war. Die Show war super und hat mir richtig gut gefallen.
Kartoffelsalat mit Würstchen hatten wir auch, schmeckt mir bei diesen warmen Temperaturen immer wieder gut.
Heidi Rehns und Miriam Covis Romane habe ich auch auf meiner Wunschliste, aber man kann ja nicht alles lesen. Mal sehen, wie ich durch den Bestand komme, ob dann noch etwas Zeit und Platz dafür sein wird.
Das Sparbuch von Renate Bergmann enthält nicht so ganz viel neue Tipps, falls dich das tröstet. Als Fan solltest du aber mal einen Blick hineinwerfen.
Ich kann dich aber verstehen, dass es dir vor der Anwesenheitspflicht graust. Aber falls es dich beruhigt, die Infizierten, die ich kenne, haben fast alle leichtere Verläufe gehabt und deswegen sehe ich einer Erkrankung auch nicht mehr ganz so ängstlich entgegen. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und es kommen nur noch wenige Menschen auf die Intensivstation, meistens sehr stark vorerkrankte.
Ich wünsche dir eine angenehme und schöne Urlaubs-Woche.
Liebe Grüße
Barbara
Liebe Barbara,
Löschenja, die artistischen Einlagen von René haben die Auftritte natürlich spektakulärer gemacht, was dem Publikum sicher auch immer gefallen hat. Mit der tänzerischen Leistung hat das aber gar nichts zu tun und die Jury hat das ja nicht bewertet, wie Herr Llambi oft genug sagte.
Miriam Covis neue Reihe kann ich Dir ans Herz legen. Der Auftakt war wirklich sehr gut.
Das Buch von Heidi Rehn war vom Thema her interessant, konnte mich aber nicht wirklich fesseln.
Bei Renate überlege ich noch. 10 Euro für 80 Seiten finde ich schon ein bisschen übertrieben.
Es freut mich, dass Deine Bekannten alle leichte Verläufe hatten bei einer Infektion und Du deshalb nicht mehr ängstlich bist.
Bei uns sähe das anders aus. Mein Mann würde mit seiner Vorerkrankung definitiv im Krankenhaus landen und ob meine Mutter das mit ihren 87 Jahren überstehen würde, ist auch fraglich. Wenn ich mich infizieren würde, bricht hier alles zusammen und meinen Mann würde ich sicher auch anstecken. Wir haben nun mal kein Haus, in dem man sich isolieren könnte. Das darf nicht passieren!!!
Liebe Grüße
Conny