Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 14. März 2023

Wochenrückblick KW 10/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Goldene Zeiten im Inselsalon von Sylvia Lott
Der dritte Teil der Norderney-Saga 
 
durchgelesen Mörderfinder - Mit den Augen des Opfers von Arno Strobel
Der dritte Fall für Max Bischoff
 
angefangen Die letzte Lügnerin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker
Der dritte Justiz-Krimi um Strafverteidiger Rocco Eberhardt und Rechtsmediziner Justus Jarmer 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Münster Tatort (Mediathek), Ringlstetter, Let's Dance, Quiz Champion, Wer stiehlt mir die Show 
 
gewesen:
bei der Physiotherapie, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht, weil immer noch krank 
 
getan: 
gesportelt, gelesen, Wäsche gewaschen  

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 
 Ein neuer Spannungsroman mit Liebe von Nora Roberts
  

geschlafen:
etwas unruhig, weil mir doch vieles durch den Kopf geistert und ich mir Sorgen mache 

gedacht:
Da hat sich doch der Winter noch mal gezeigt. Jetzt darf es aber langsam frühlingshafter werden. 

gegessen:
Grießklößchensuppe, Würstchengulasch, Ravioli mit Käsesauce, Backfisch mit Kartoffelsalat, Bratwurst mit Wirsinggemüse, Reibekuchen mit Apfelmus, Schnitzel mit Bratkartoffeln und Erbsen, Makkaroni Gratin 

gebloggt:
Leider nur den


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    offensichtlich hattest du diese Woche wieder eine schöne Lesezeit mit drei Büchern. Ich möchte demnächst auch wieder mehr Krimis und Thriller lesen.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, außer Physiotherapie, ein bisschen Hausarbeit und lesen mache ich ja nicht viel. Und da morgens der Wecker ja nicht klingelt, lese ich abends im Bett oft noch lange.
      Allmählich sollte ich aber auch mal wieder Rezensionen schreiben. ;-)

      Danke für die lieben Wünsche und noch eine gute Woche für Dich!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    mich freut es, dass du wieder Freude am Lesen hast und die Reihe von Sylvia Lott interessiert mich auch sehr. Aber schon wieder mit einer Reihe anzufangen, wage ich ja doch nicht so recht.

    Für deinen Krankenhausauffenthalt wünsche ich dir alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen und bleib hoffnungsvoll!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Norderney-Saga von Sylvia Lott ist ja keine Reihe im eigentlichen Sinne. Insgesamt werden es wohl 4 Bücher, davon sind 3 bereits erschienen, der 4. Teil kommt aber erst nächstes Jahr.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Ich hoffe ja sehr, dass alles gut geht und ohne Komplikationen. Dann dürfte ich in wenigen Tagen wieder raus sein.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com