Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. März 2023

Freitags-Füller #479

 







  1. Der blaue Himmel war hier die ganze Woche zu sehen und das hat mir gute Laune gemacht. Heute ist es leider grau in grau.
     
  2. Was andere von mir halten ist mir egal. Ich bin wie ich bin.
     
  3. Meine Haare trage ich nun fast zwei Jahre ungefärbt in ihrem natürlichen silbergrau und ich bin immer noch glücklich damit.
     
  4. Wie auch dieses Jahr schon wieder dahinrast ist unglaublich.
     
  5. Schön, dass der Lieblingsmann noch heute aus dem Krankenhaus entlassen werden soll. Ich hoffe, es klappt und bleibt dabei.
     
  6. Im Moment frage ich mich fast täglich, ob ich bestimmte Dinge jetzt machen kann oder soll ich das verschieben? Vieles ist bei mir im Moment von der gesundheitlichen Tagesform abhängig.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, die Wäsche zu erledigen, das sollte klappen und Sonntag möchte ich einen kleinen Rundgang machen und ansonsten den Tag genießen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich dürcke Dir die Daumen, dass Dein Mann nach Hause darf. Lasst es ruhig angehen. Und wenn die Wäsche nicht allzu wichtig ist, lass es gut sein. Schont Euch
    LiebE Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja!
      Ja, wir werden uns schon ein ruhiges Wochenende machen.
      Wäsche waschen ist ja nicht so anstrengend, die Arbeit macht ja die Maschine ;-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny , ich hoffe dein Mann ist inzwischen gut bei dir angekommen und ihr könnt ein wenig relaxen . Schont euch nur , ihr seid beide im Erholungsstadium und man weiß nie was dieses Virus noch für Spätfolgen hat ! Hausarbeit und Wäsche dürfen warten 😉! Ganz liebe Grüße nach Bonn !
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja ich konnte ihn gestern um 17 Uhr abholen.
      Den Wochenendeinkauf haben wir liefern lassen und so können wir uns ein gemütliches Wochenende machen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny, ich freue mich für euch, dass dein Mann heute nach Hause darf (hoffentlich hat es geklappt!). Mit der Arbeit, mach' lieber langsam, denn deine Gesundheit hat ja in letzter Zeit einiges abbekommen. Bis man da wieder voll leistungsfähig ist, das dauert. Nach meiner Corona-Infektion im Januar hing ich einige Wochen in den Seilen und habe mich bei Arbeiten auf das Allernötigste beschränkt. Ich sage immer, die Arbeit wartet schon, die läuft ja nicht weg ;-)
    Alles Gute für euch, schont euch und werdet wieder ganz gesund!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja es hat geklappt, ich konnte ihn um 17 Uhr abholen.
      Stimmt schon, wir sind beide noch ziemlich schlapp und ich habe auch immer noch ein bisschen Husten.
      Eine Maschine Wäsche hab ich erledigt, das strengt ja nicht so an. Den Wochenendeinkauf haben wir liefern lassen und machen uns jetzt ein ruhiges Wochenende.
      Vielen Dank für die lieben Wünsche und
      ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    Ich nehme es als gutes Zeichen, ein FF von dir! Wie geht es deinem Mann denn? Ich hoffe, er konnte entlassen werden!
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, ich konnte ihn gestern um 17 Uhr abholen.
      Wir sind beide noch ziemlich schlapp und ich habe auch immer noch Husten und bin kurzatmig.
      Danke für die guten Wünsche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,

    zu 3: Dein Silbergrau ist auch eine schöne Farbe, bei mir kommt langsam auch immer mehr Silber ins Goldblond hinein. Aber färben werde ich auch nicht.
    zu 4: Da staune ich auch täglich, wenn ich in meinen Kalender etwas eintrage.


    Ich wünsche euch beiden gute Genesung, macht langsam und genießt es, wieder zusammen zu sein. Zu zweit ist es doch gleich viel schöner!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      oh ja, ich bin sehr froh, dass es meinem Mann wieder besser geht und er wieder zu Hause ist. So können wir uns gegenseitig unterstützen und müssen uns auch nicht mehr so sehr um den anderen sorgen.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com