Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. März 2023

Wochenrückblick KW 09/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Lake Paradise - Wo Herzen sich begegnen von Manuela Inusa
Der 2. Teil der Lake Paradise-Reihe   
 
durchgelesen Für immer in der kleinen Kaffeerösterei von Susanne Oswald
Der dritte und letzte Teil der Trilogie um die Kaffeerösterei
 
angefangen Goldene Zeiten im Inselsalon von Sylvia Lott
Der dritte Teil der Norderney-Saga 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Die Rosenheim-Cops (Mediathek), Aktenzeichen XY, Die Bergretter, Let's Dance, Klein gegen groß, Wer stiehlt mir die Show
 
gewesen:
bei der Physiotherapie, in der HNO-Ambulanz der Uni-Klinik

gearbeitet:
gar nicht, weil krank
 
getan: 
geturnt, gelesen, viel geschlafen, viel telefoniert
 
gekauft: 
Lebensmittel online beim Lieferservice 

gefreut:
dass der Lieblingsmann die Lungenentzündung überstanden hat, wieder Corona negativ ist und aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte

über neue Rezensionsexemplare
 
Der 3. Band der Justiz-Krimi-Reihe um Strafverteidiger Rocco Eberhardt und Rechtsmediziner Justus Jarmer 
 
Der 5. Fall für Michalis Charisteas auf Kreta
 
Der erste Sommerroman der Saison
  

geschlafen:
gut und viel 

gedacht:
Mit dem Ergebnis der Untersuchung in der HNO-Ambulanz kommt das nächste gesundheitliche Problem auf mich zu. Warum immer ich? 

gegessen:
Wiener Würstchen, Tagliatelle mit Tomatensauce, Lasagne, Nudelsalat, Pizza Quattro Stagioni, großer gemischter Salat, Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut 

gebloggt:
4 Beiträge:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    sehr schön, wenn es wieder einen Wochenrückblick von dir gibt und dann noch mit guten Neuigkeiten! Toll, dass dein Mann aus dem KH durfte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, so langsam versuche ich, wieder in meine Routinen zu finden, auch wenn es bald wieder eine kurze Unterbrechung geben wird. Ich muss noch mal für eine paar Tage ins Krankenhaus zu einer Untersuchung.
      Mein Mann hat es glücklicherweise überstanden und ist auch wieder Corona negativ. Jetzt versuchen wir gemeinsam wieder zu Kräften zu kommen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    und wieder gibt es einen Wochenrückblick von dir, das freut mich sehr!
    Es geht sicher bald wieder aufwärts und du musst halt Geduld haben. Der Körper braucht seine Zeit, um so eine Krankheit zu überwinde.
    Vielleicht bringt die Untersuchung ja auch gar nichts zutage, warte mal erst mal ab!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Jetzt sind es schon fast 3 Monate und die kleinen Erfolge, die ich erreicht hatte, hat Corona wieder vernichtet.
      Die Untersuchung hat ja schon letzten Freitag stattgefunden. Ich habe einen Knoten in der rechten Ohrspeicheldrüse. Noch Ist er gutartig, aber es wird empfohlen, ihn baldmöglichst zu entfernen. Die OP ist nicht ohne Risiko, weil da genau der Hauptgesichtsnerv entlang läuft.
      Aber zuerst kommt nächste Woche mein Herz dran und dann müssen die Ärzte irgendwann entscheiden, ob ich eine Narkose für eine etwa dreistündige OP verkrafte.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    du hast letzte Woche ja wieder gut was weggelesen. Wie fandest du die Kaffeerösterei-Reihe als Gesamtpaket?

    Es freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht! Deine HNO-Diagnose klingt dagegen aber eher unerfreulich. Ich hoffe, es lässt sich schnell wieder richten!

    Hab eine schöne Woche und pack dich warm ein,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      die Trilogie um die Kaffeerösterei hat mir gut gefallen, weil es einen historischen Bezug gab und viel Interessantes über Kaffee.

      Ja, das Ergebnis der Untersuchung vom Freitag hat mir nicht so gefallen.
      Ich habe einen Knoten in der rechten Ohrspeicheldrüse. Noch Ist er gutartig, aber es wird empfohlen, ihn baldmöglichst zu entfernen. Die OP ist nicht ohne Risiko, weil da genau der Hauptgesichtsnerv entlang läuft und der sollte nicht verletzt werden. Da können Lähmungen entstehen oder ein schiefes Gesicht.
      Aber zuerst kommt nächste Woche mein Herz noch mal dran und dann müssen die Ärzte irgendwann entscheiden, ob ich eine Narkose für eine etwa dreistündige OP verkrafte.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    erstmal weiterhin für euch gute Besserung und viel Kraft! Aktuell geht vieles an Krankheiten herum, meine Mutter hat es auch erwischt. Zum Glück konnte dein Herzensmann aus dem Krankenhaus entlassen werden. Zuhause erholt man sich doch eh am besten - ich kenne es selbst auch zu gut!

    Die Geschichte zur Kaffeerösterei wollte ich auch noch lesen. Jetzt habe ich mir erstmal die Biografie der Queen gegönnt, da ich das englische Königshaus mag und auch interessant finde. Hier kommst du zu meinem Blogbeitrag zu der Biografie.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du die Narkose verkraften wirst und dir mit der OP eventuell auch geholfen wird. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,
      danke für die guten Wünsche! Von C. erholen wir uns ganz gut. Nur dieser blöde Husten ist hartnäckig.

      Die Biografie der Queen klingt gut, das könnte auch was für mich sein.

      Die Entscheidung über die OP fällt erst gegen Ende April.
      Nächste Woche muss ich zuerst noch mal wegen meines Herzens ins Krankenhaus. Danach sehen wir dann weiter.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com