Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 2. März 2023

Lesestatistik Januar 2023

Zum Ende der ersten Januar-Woche wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Zu Hause fühlt man sich ja doch wohler und die Lust zum Lesen kam auch wieder. Da ich körperlich schon noch sehr schwach und wackelig war, konnte ich ansonsten auch nicht viel machen, so dass ich wirklich viel gelesen habe.
Insgesamt 10 Bücher mit über 4000 Seiten sind es geworden und ich habe auch mal einige vom SuB befreit. Rezensionsexemplare waren allerdings auch dabei. Zu diesen wird es auch auf jeden Fall in Kürze noch die Rezensionen geben. Ob ich alle Rezensionen noch nachholen kann, wird man sehen. Im Januar hat die Kraft und Konzentration dazu noch nicht gereicht.
 
Das ist der Stand meiner literarischen Lesereise 2023
 
   
 
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Januar:
 



  1. Jenny Colgan - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
    448 Seiten ⭐⭐⭐⭐
  2. Susanne Oswald - Willkommen in der kleinen Kaffeerösterei
    320 Seiten ⭐⭐⭐⭐
  3. Arno Strobel - Fake-Wer soll dir jetzt noch glauben?
    368 Seiten ⭐⭐⭐⭐⭐
  4. T. J. Newman - Flug 416
    416 Seiten ⭐⭐⭐⭐⭐
  5. Joy Fielding - Blind Date
    480 Seiten ⭐⭐⭐
  6. J. D. Robb - Sein teuflisches Herz
    528 Seiten ⭐⭐⭐⭐
  7. Sabine Thiesler - Verschwunden
    480 Seiten ⭐⭐⭐⭐
  8. Kate Penrose - Leise steigt die Flut
    432 Seiten ⭐⭐⭐⭐⭐
  9. A. J. Park - The first Lie: Ihre erste Lüge -  ihr erster Mord
    400 Seiten ⭐⭐⭐⭐
  10. Debbie Macomber - Mondlichtzauber
    432 Seiten ⭐⭐⭐⭐


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 4.304
Ø gelesene Seiten je Tag: 138,8
 
 
Jahresstatistik: 
gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 4.304
Ø gelesene Seiten je Monat: ‭4.304
Ø gelesene Seiten je Tag:138,8
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf den Buchtitel führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    na, immerhin konntest du im Januar viel lesen! 10 Bücher sind eine beeindruckende Zahl.

    Einige der Bücher kenne ich vom Sehen, aber ich habe keins davon gelesen. Die kleine Kaffeerösterei interessiert mich auch. Die Bücher von Joy Fielding habe ich aufgegeben, da waren irgendwann zu viele durchschnittliche oder schwache dabei.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      da ich ja sonst kaum was machen konnte und fast nur zu Hause war, habe ich tatsächlich viel gelesen und das auch sehr genossen.

      Die Trilogie um die kleine Kaffeerösterei hat mir gut gefallen. Den 3. Teil lese ich gerade.

      So richtig enttäuscht hat mich Joy Fielding bisher nicht. Abe rvon diesem Buch hatte ich mehr erwartet.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com