gelesen:
ausgelesen
Die letzte Lügnerin
von Michael Tsokos und Florian Schwiecker
Der dritte Justiz-Krimi um Strafverteidiger Rocco Eberhardt und
Rechtsmediziner Justus Jarmer
angefangen
Im Schutz der Nacht
von Nora Roberts
Ein Spannungsroman mit Lovestory
gesehen:
Wer wird Millionär, Da kommst du nie drauf, Ringlstetter, Let's Dance,
gewesen:
bei der Physiotherapie, im Krankenhaus
gearbeitet:
gar nicht, immer noch krank
getan:
gesportelt, gelesen, mit einem neuen Fernseher beschäftigt
gekauft:
einen wunderschönen neuen Fernseher für das Wohnzimmer, der alte hat seine Zeit erreicht und fing an zu mucken und der neue war sogar ein Angebot.
geärgert:
dass ich bei der Herzkatheteruntersuchung trotz Prophylaxe eine heftige allergische Reaktion auf das Kontrastmittel hatte. Das war leider sehr unangenehm!
gefreut:
über neue Bücher
Der dritte und letzte Teil der Sylt-Saga
Der Auftakt zur neuen Reporterin-Reihe
dass ich abgesehen von der allergischen Reaktion den Herzkatheter und das Setzen von zwei weiteren Stents gut überstanden habe.
geschlafen:
viel und ganz ordentlich
gedacht:
Jetzt muss es endlich aufwärts gehen, damit ich bald wieder ein normales Leben führen kann
gegessen:
Makkaroni Gratin, Frikadellen mit Möhren, Spaghetti mit Tomatensauce, Leberkäse mit Brezeln, Käsebrote und sehr gewöhnungsbedürftiges Krankenhausessen
gebloggt:
kleine Blogpause wegen Krankenhausaufenthalt
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Conny,
AntwortenLöschenich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und dass du so flott aus dem Krankenhaus entlassen werden konntest! Die allergische Reaktion klingt übel! Vor allem auf etwas, was einem injiziert wird und dann in einem drin ist... oh man. Hoffentlich wurde es für die Zukunft irgendwo wiederfindbar vermerkt.
Die Reporterin - Reihe hat auch meine Aufmerksamkeit erregt, aber erstmal muss ich weiterhin versuchen vom SuB zu lesen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße,
Sandra
Liebe Sandra,
Löschenwenn die Allergie nicht gewesen wäre und die vielen Medikamente, dann hätte ich sogar am nächsten Tag schon nach Hause gehen dürfen. Man wusste ja von der mutmaßlichen Allergie gegen Kontrastmittel, weil es im Dezember auch schon aufgetreten ist.
Ich habe auch eine Prophylaxe bekommen, die aber leider nicht ausgereicht hat, so dass die Luftnot trotzdem kam und man mich mit Sauerstoff und Medikamenten vollgepumpt hat.
Ohne das Kontrastmittel geht eine Koronarangiographie aber eben auch nicht.
Nächste Woche darf ich dann auch mit meiner Therapie weiter machen.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny,
AntwortenLöschenschön, dass du wieder so schnell zuhause bist. Das mit der allergischen Reaktion ist echt mies. :/ Aber nun hast du es hofffentlich überstanden! Glückwunsch zum neuen Fernseher! :-)
Die Reporterin-Reihe fiel mir auch schon letztens ins Auge, aber aktuell habe ich noch guten Lesestoff, welchen ich erst einmal "abarbeiten" möchte. Derzeit komme ich eher weniger zum lesen bzw. bin abends meistens zu müde für.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Erholung!
Liebe Grüße,
Lissy.
Liebe Lissy,
Löschenja, die Allergie war echt blöd, Luftnot ist schon sehr unangenehm und man bekommt Angst und Panik. Aber ohne das Kontrastmittel geht es halt leider nicht.
Stimmt, jetzt habe ich hoffentlich erst mal alles überstanden und kann weiter daran arbeiten, dass ich wieder fit werde.
Danke für die lieben Wünsche!
Liebe Grüße
Conny
Hallo liebe Conny
AntwortenLöschenInsgesamt klingt das schon viel besser. Das mit der allergischen Reaktion war ja nicht so toll. Die Stents jedoch sind ein wahrer Segen. Mein Mann hat sie seit Januar 2022. Natürlich dauert alles seine Zeit, bis man wieder richtig fit ist.
Die letzte Lügnerin werde ich demnächst lesen. Die Reporterin habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Liebe Grüße von der Gisela und weiterhin gute Besserung.
Liebe Gisela,
Löschenja, das war praktisch eine Allergie mit Ansage. Man wusste das ja und hat mir auch eine Prophylaxe gegeben, die aber nicht gereicht hat. Luftnot ist blöd, man bekommt Angst und Panik, aber ohne das Kontrastmittel geht es eben nicht.
Ja, die Stents sind wirklich ein Segen, dass sie mal erfunden wurden. Ich habe ja jetzt insgesamt 5 Stück und hoffe, dass es damit gut ist.
Danke für die lieben Wünsche!
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,
AntwortenLöschenes beruhigt mich, dass du nun wieder zuhause bist und da geht die Erholung sicher besser vonstatten als im Krankenhaus. Und die Verpflegung ist auch leckerer! :-)
Lass dich nicht stressen, erhol dich gut und sei froh, dass du nun die Stents eingesetzt bekommen hast.
Die Reihe von Teresa Simon möchte ich auch lesen, die Pauli-Reihe habe ich angefangen. Aber hier kommt gerade wieder soviel Lesestoff an, dass ich es nicht zusätzlich schaffen kann. Ich glaube, auf Reihen sollte ich generell verzichten.
Ich wünsche Dir eine erholsame Woche!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
Löschenoh ja, das Essen im Krankenhaus ist für meinen Geschmack teilweise ungenießbar.
Stents habe ich ja inzwischen insgesamt 5 Stück. Ja, es ist ein Segen, dass die mal erfunden wurden aber mein Herz ist schon sehr krank und geschwächt.
Der viele Lesestoff, der gerade bei Dir ankommt, kommt doch sicherlich nicht unaufgefordert. Da könntest Du Dir ja aussuchen, was Du anfragst und eine Trilogie würde ich nicht als Reihe bezeichnen. Ich mag solche Werke sehr gerne.
Liebe Grüße
Conny
liebe Conny,
AntwortenLöschenIch war ja im Urlaub und habe erst jetzt gesehen, dass du wieder ins Krankenhaus musstest.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Irene
Liebe Irene,
Löschenich hoffe, Du hattest eine schöne Urlaubswoche und es gab auch noch genug Schnee zum Skifahren!
Mein Krankenhaustermin stand ja schon seit Januar fest, weil es noch eine Verengung in einem Gefäß gab, die beseitigt werden musste.
Wenn die Allergie gegen das Kontrastmittel nicht gewesen wäre, hätte ich einen Tag nach dem Herzkatheter schon nach Hause gedurft.
Danke, es geht mir schon wieder recht gut!
Liebe Grüße
Conny