Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. März 2023

Kleine Blogpause

 
 
 
Bildquelle: Pixabay

 
 
 
 
 
Hallo zusammen,
 
heute ist es wieder soweit und ich muss ins Krankenhaus, was schon seit Januar geplant ist.
 
Leider gibt es in meinem Herzen noch eine Verengung eines Blutgefäßes, die behandelt bzw. beseitigt werden muss.
Ich werde mich also einer Herzkatheteruntersuchung unterziehen müssen, bei der diese Verengung geöffnet werden soll und ggfs. muss auch ein Stent eingesetzt werden.
Wenn alles glatt und ohne Komplikationen verläuft bin ich sicher schon am Wochenende wieder zu Hause.

Bis dahin wird es auf dem Blog mal wieder ruhig sein!

Bis bald und liebe Grüße

Eure 

Conny

16 Kommentare:

  1. Toi toi toi liebe Conny und viel Kraft. Ich denke an dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte die Daumen und wünsche dir alles Gute, liebe Conny!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne! Bin seit Montag wieder zu Hause...

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich wünsche dir einen komplikationsfreien Verlauf der Behandlung und drücke die Daumen, dass du schnell wieder zu Hause sein wirst. Toi, toi, toi!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara


    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den Eingriff! Du packst das!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra! Hab es überstanden und bin seit Montag wieder zu Hause...

      Löschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute. Werd schnell wieder gesund. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute, liebe conn. Bleib und erhalten in der bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja!
      Und ganz lieben Dank auch für Deine liebe Postkarte, die gestern bei mir angekommen ist. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!! <3

      Löschen
    2. Super, wenn die Überraschung gelungen ist :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com