Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. Juli 2023

Freitags-Füller #497

 







  1. Männer und Frauen sollten in jeder Hinsicht gleichberechtigt sein.
     
  2. Ich gehe jetzt wieder regelmäßig ein bisschen schwimmen.
     
  3. Melone esse ich im Sommer sehr gerne, sowohl Honig- als auch Wassermelone.
     
  4. Ins Bad gehe ich als erstes nach dem Aufstehen.
     
  5. Wo sind eigentlich die ganzen Sommerloch-Geschichten, die es sonst um diese Zeit immer gibt?
     
  6. Mein Wochenende werde ich ganz in Ruhe genießen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Lese-Fernseh-Abend, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit, Betten beziehen usw. und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, schwimmen und genießen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich hatte neulich eine neue Melonensorte, die nannte sich Snowball. Das war eine ganz neue Erfahrung zwischen Melone und Birne.
    Was und wo sind Sommerloch Geschichten?
    Ein ruhiges und erholsames Wochenende dir!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      Snowball-Melone kannte ich noch nicht. Klingt vom Geschmack her aber sehr interessant. Mal schauen, ob es Dir hier auch irgendwo gibt.

      Na ja, im Sommer wenn es in der Politik und im Weltgeschehen etwas ruhiger wird, haben die Zeitungen nichts zu schreiben. Das nennen wir dann Sommerloch. Und dann kommen immer wieder solche Geschichten wie Nessie aus dem schottischen Loch Ness oder in irgendeinem See im Ruhrgebiet war angeblich mal ein riesiges Krokodil gesichtet worden und solche Geschichten eben.

      Ein schönes Wochenende auch Dir neben den Diensten!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    stimmt.... die Sommerlochgeschichten fehlen. Jetzt wo Du es sagst.... War da nicht mal ein "mörderisches Krokodil"... Oder auch der Riesenhecht, der Dackel gefressen hat :-D
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      genau diese Geschichten meine ich. Und ab und zu tauchte auch immer wieder mal Nessie im Loch Ness auf ;-)

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny,

    bin zum ersten Mal da und auch beim Füller dabei. Deinen Punkt 1 finde ich sehr gut und mehr als überfällig. Ich glaube das braucht noch Jahre bis wir wirklich dahin kommen, dass Frau und Mann gleichwertig betrachtet werden. Aber das ist ein Thema für sich. Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Giannis,
      danke für Deinen Besuch und willkommen beim FF!
      Da bin ich ja mal auf Deinen Füller gespannt und schaue gleich bei Dir vorbei.

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny , zu zwei : das nehme ich mir so oft vor / und zu es doch nicht . Toll dass du diese Energie aufbringst mit umkleiden u.s.w. ! Zu 5 : es passiert im Moment soviel schreckliches , dass diese Sommerloch Geschichten hinten runterfallen . Es fängt grad an zu regnen und der Himmel verdunkelt sich . Hab ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      ich durfte ja lange nicht schwimmen, weil der Wasserdruck fürs Herz nicht gut war. Jetzt darf ich und bin froh, denn ich bin gerne im Wasser.
      Da wir ja ein eigenes, privates Schwimmbad in unserer Wohnanlage haben, ist das kein Problem. Umziehen kann ich mich zu Hause und dann muss ich nur durch den Garten gehen.

      Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet und jetzt ist es sehr schwül und ganz schwere Luft. Wir haben gerade die Betteb frisch bezogen und jetzt bin ich fix und fertig.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com