Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 28. Juli 2023

Freitags-Füller #499

 







  1. Ich bin ein Fan von Büchern und lesen, was für eine Überraschung :-)
     
  2. Ich war sicherlich schon 15 Jahre nicht mehr in einem Möbelhaus.
     
  3. Kein Mensch kann alles können. Deshalb ist es toll, dass wir uns im Job gegenseitig unterstützen, jeder mit dem was er am besten kann.
     
  4. Ich muss mal wieder den Kleiderschrank ausmisten. Da hängen einige Klamotten, die passen nicht.
     
  5. Im Kino war ich schon sehr viele Jahre nicht mehr. Reizt mich einfach nicht.
     
  6. Auch der letzte Theater-oder Kabarett-Besuch ist schon eine Weile her.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt und die Wäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich entspannen, ausruhen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny
    Ich war auch schon sehr lange nicht mehr in einem Möbelhaus. Gut, bei mir ist es gute 2 - 3 Jahre her, da haben wir ein neues Sofa gekauft.
    Oja, Kleiderschrank ausmisten... wäre auch mal was für mich.
    und Punkt 6 Kino .. geht mir auch so. Reizt mich nciht. Meistens ist es mir eh zu laut und ich sitze da nur mit Ohrenstöpsel (war vor gut 2 Jahren so, wo ich die Kinokarten für Hannes gewonnen hatte).
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja,
      ja, wenn man Möbel braucht, dann fährt man halt ins Möbelhaus. Aber was ich ansonsten da sollte.... ;-)

      Ich kann mich immer so schwer von den Klamotten trennen, wenn sie noch gut sind. Aber wenn sie nicht mehr passen...
      Ich gebe sie dann meistens in ein Sozialkaufhaus, wo sie noch Verwendung finden.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ich gehe nie ins Kino, da ich einerseits keine Filme schaue, andererseits mich frage, warum ich mich mit vielen anderen Leuten in einen engen Saal quetschen soll, wenn ich irgendwann zu Hause den Film auch schauen könnte? Etwas anderes ist das Openair Kino, das ist ein Muss 1, 2x pro Sommer. Draussen, wenn möglich mit Sonnenuntergang über dem See, das hat was.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      gegen einen guten Film habe ich nichts. Aber dafür muss ich nicht ins überteuerte Kino gehen. Ein bisschen Geduld haben und irgendwann kommt er auch im Fernsehen.
      Open Air Kino klingt allerdings gut. Gibt es da aktuellere Filme oder eher Klassiker?

      Schönes Wochenende und weiterhin einen erholsamen Urlaub für Dich!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny, zu 2. meine Tochter schleppt mich öfter mal mit ins Möbelhaus, wenn sie etwas Neues sucht. Vor allem beim Schweden schauen wir meist so einmal im Jahr rein, allerdings nicht unbedingt für Möbel, sondern eher für KLeinkram.
    zu 4. meinen Kleiderschrank überprüfe ich zwei mal im Jahr, immer im Frühling und Herbst. Seit wir vor einigen Jahren neuen Boden im Schlafzimmer verlegt haben und zu diesem Zweck der KLeiderschrank abgebaut werden musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihn kräftig abgespeckt. Seitdem halte ich recht gut den Überblick.
    zu 5. ins Kino gehe ich ab und zu schon recht gerne. Der Eberhofer im August ist schon Familientradition, erst ins Kino und anschließend lecker essen gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      einmal im Jahr zum Schweden, das geht ja noch. Aber den Kleinkram, den man dann da kauft, den findet man sicherlich auch woanders :-)
      Hier bei uns ist es ein ganzes Stück weit weg bis zum Möbelschweden. Wahrscheinlich fahre ich das deshalb wirklich nur hin, wenn ich etwas brauche.

      Das mit dem Kleiderschrank nehme ich mir auch immer vor aber ich kann mich so schlecht von Kleidung trennen, wenn sie noch gut ist. Aber allmählich muss es mal sein, denn da hängt vieles, das nicht mehr passt. Ich werde die Sachen dann aber einem Sozialkaufhaus schenken.
      Den Eberhofer würde ich mir auch im Kino anschauen. Aber hier gibt es leider nur noch diese riesigen Kinos von irgendwelchen Ketten. Die finde ich so ungemütlich.
      Danke, auch Dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Vielleicht zeigt sich ja die Sonne mal wieder und man kann draußen sitzen und lesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com