Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. Juli 2023

Freitags-Füller #496

 







  1. Wir sind die, die jetzt erst nach einem Urlaubsdomizil suchen können. Bisher haben wir aber leider noch nichts gefunden.
     
  2. Eine Flugreise ist für mich aktuell nicht unbedenklich. Daher müssen wir darauf leider verzichten.
     
  3. Jetzt kommen sie die nächsten heißen Tage.
     
  4. Weckerklingeln, was war das nochmal? Ab Montag werde ich das wieder morgens um 5 Uhr erleben.
     
  5. Mein liebster fruchtiger Snack sind im Moment Erdbeeren, Honigmelone und Plattpfirsiche.
     
  6. An den letzten Jahreswechsel und das erste Halbjahr diesen Jahres werde ich mich noch lange erinnern.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-Lese-Abend, morgen habe ich geplant, wie immer ein bisschen Hausarbeit und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen bevor ich am Montag wieder in das normale Arbeitsleben starten muss.
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Urlaubsdomizil für wann? Wenn nicht gerade in der Hauptsaison sollte sich da doch was finden lassen...?
    Meine Tochter liebt und isst auch nur Plattpfirsiche. Die würden anders schmecken als normal runde...ich kann keinen unterschied feststellen. Du?
    Einen guten Start in das Arbeitsleben "normal"!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      eigentlich würde ich gerne so Mitte August in Urlaub fahren, viel später wird mir das Wetter schon zu unbeständig, da wir ja im Land bzw. in der Nachbarschaft wie Niederlande oder Belgien bleiben wollen bzw. müssen.
      Eine Flugreise kommt aktuell leider nicht in Frage.
      Bisher konnten wir ja nichts planen, weil ich ja nicht wusste, ob ich das mit dem Arbeiten tatsächlich schaffen würde und solange ich krank geschrieben war, durfte ich ja nicht in Urlaub fahren.
      Da müssten wir jetzt auf die Schnelle eine bezahlbare Ferienwohnung finden, das könnte in der Haupt-Ferienzeit schwierig werden und bisher haben wir leider auch noch nichts gefunden.

      Ob die Plattpfirsiche tatsächlich anders schmecken als runde? Hm, kann ich auch nicht so genau sagen. Hier gibt es aber meistens welche mit weißem Fruchtfleisch während die runden meistens mit gelbem Fruchtfleisch sind. Und da schmeckt man schon einen Unterschied finde ich. Die weißen sind irgendwie aromatischer.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Der Montag wird gleich ein ganz kurzer Arbeitstag, da ich mit meiner Mutter zu einer Beerdigung muss.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny , das wird wohl ein tränenreicher Montag werden . Schön dass deine Mama noch mitgehen kann ! Ich hab heute nicht beim FF mitgemacht . Stattdessen haben wir eine schöne Wanderung im noch kühlen Tierpark unternommen . Ich mag die aromatischen Plattpfirsiche auch am liebsten . Ansonsten auch gern Melonen 🍉 im Sommer . Lass deine Arbeitswoche ruhig angehen und genieß die Sonne bis dahin !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      eine Wanderung, da ist bei mir gar nicht dran zu denken. Körperlich bin ich stark eingeschränkt und schaffe fast nichts.
      Meine Mutter wird wohl nicht mitgehen morgen, hat sie meinem Mann mitgeteilt. Also muss ich das irgendwie alleine durchstehen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com