Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 24. Juli 2023

Wochenrückblick KW 29/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Kälter als die Lüge von J. D. Robb
Der 45. Fall für Eve Dallas
 
angefangen Seesternwünsche von Debbie Macomber
Der 7. Teil der Cedar Cove-Reihe 
 
gesehen:
Inspector Barnaby, Da kommst du nie drauf, Quer, Top Dog Germany, Big Bounce - Die Trampolin Show, Kaum zu glauben 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, im Büro, im Schwimmbad, bei einem Freund 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro 
 
getan: 
gesportelt, geschwommen, gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, Hausarbeit

geärgert:
Ein Bürotag strengt mich so an, dass ich danach zu nichts mehr zu gebrauchen bin. 

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 
Der 7. Teil der Cedar Cove-Reihe

geschlafen:
wie meistens mit vielen Wachphasen 

gedacht:
Die Woche war eher herbstlich, kühl und grau in grau, von Sommer keine Spur, schade! 

gegessen:
Frikadellen mit Kohlrabi, Hoppel Poppel (Resteverwertung), gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Pastetchen mit Ragout Fin vom Kalb, Pizza Quattro Stagioni, Schnitzel mit Erbsen und Pommes, Nudeln mit Tomatensauce 

gebloggt:
 


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    oh ha, diese Woche war also nicht so sommerlich. Ich bin gespannt, wie meine letzten beiden Ferienwochen so werden. Heute ist es ja eher extrem windig und ständig regnerisch. Ich habe es noch nicht einmal zum Supermarkt geschafft, weil es ständig regnet. *lach*

    Schade, dass dich die Tage im Büro so anstrengen. Hoffentlich wird es wieder besser. Bei mir sind es immer die ersten 2-3 Wochen nach den Sommerferien, die mich regelmäßig nachmittags aufs Sofa treiben.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      nein, die letzte Woche war kein Sommerwetter, viel grau und auch regnerisch.
      Heute ist ja richtiges Aprilwetter, Regen und Sonne im dauernden Wechsel. Mein Mann ist auch gerade eben nach dem Schauer los zum einkaufen in der Hoffnung, dass er es trocken schaffe. :-)

      Ja, so ein Bürotag ist schon lang und für mich aktuell sehr anstrengend. Viel anstrengender als ein Arbeitstag im Home Office. Vielleicht weil ich ja früher aufstehen muss, wenn ich ins Büro fahre und körperlich ja auch aktiver bin unterwegs.
      Ich hoffe, das gibt sich noch irgendwann.
      In den letzten beiden Wochen habe ich leider auch nur je einen Bürotag geschafft obwohl ich eigentlich zwei Tage je Woche ins Büro müsste.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    es ist ärgerlich, wenn dich der Bürotag so schlaucht, aber ich glaube fest, dass sich das wieder bessern wird. Da solltest du eben die Ruhephase zu Hause einhalten und dich körperlich nicht zuviel anstrengen.

    Gelesen hast du ja einen weiteren Band deiner D.J.Robb Reihe, 45 Bände, das schafft kaum eine Reihe.

    Kohlrabi hatte ich auch letzte Woche, ich esse ihn auch gern roh.

    Liebe Grüße und dir eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      es ist schön, dass Du so hoffnungsvoll für mich denkst. Ich habe die Hoffnung aber inzwischen aufgegeben. Da ist einfach keine Besserung erkennbar und vieles andere strengt mich ja auch total an. Das blöde ist halt, dass ich nachmittags eigentlich immer eine Menge zu tun habe und das klappt dann an Bürotagen meistens nicht mehr. Aber es nützt ja nichts, ich werde mich damit abfinden müssen.

      Oh ja, die Reihe von J. D. Robb hat im Original bereits 57 Bände, übersetzt sind eben erst 45. Aber sie schreibt weiter und die Reihe läuft sich auch nicht tot, sie bleibt spannend.

      Kohlrabi mag ich auch gerne roh und mopse meistens ein Stück, wenn mein Mann ihn schält und schneidet.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com