Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Juli 2023

Freitags-Füller #498

 







  1. Man könnte meinen, es wird schon Herbst. Hier ist es nur noch grau in grau und aus meiner Sicht für die Jahreszeit viel zu kühl.
     
  2. Kommentare stehen im Blog immer unten drunter.
     
  3. Taylor Swift kenne ich nur dem Namen nach und mehr interessiert mich auch nicht.
     
  4. Gestern gab es Pastetchen mit Ragout Fin vom Kalb zum Abendessen.
     
  5. Die Fußball-WM der Frauen hat die gleiche Aufmerksamkeit verdient wie die der Männer. Ich drücke unseren Mädels jedenfalls die Daumen!
     
  6. Lesezeit ist niemals für die Katz .
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausspannen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Moin, dann steht doch mein Kommentar als allerersten unten drunter :-) Lesen ist niemals für die Katz, das stimmt wohl.
    Sonnige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      danke für Deinen Besuch und den ersten Kommentar.
      Ich lese in jeder freien Minute und genieße es :-)
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    So, nun habe ich Urlaub!
    Und ihr, habt ihr eine Unterkunft gefunden?
    Hier regnet es seit gestern abend, was nicht schlimm ist, denn die Temperaturen sind nun "meine" Komfortable 24 Grad, genau mein Ding.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      wie schön, dass Dein Urlaub jetzt da ist! Erhole Dich gut!
      Wir haben leider noch nichts gefunden. Das wird auch sicher schwierig, da ja die Schulferien noch in vollem Gang sind.
      Hier gießt es auch gerade wie aus Eimern, war aber auch die ganze Woche grau in grau. Mir ist es schon fast zu kalt für die Jahreszeit, nur noch 19 Grad. Da ist mit abends lange draußen sitzen nichts mehr.

      Liebe Grüße und einen schönen Urlaubsstart
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    wer ist nochmal Taylor Swift? :-D
    Hier ist es noch schön warm und sonnig, noch richtig Sommer :-).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      also hier gießt es gerade wie aus Eimern. Die ganze Woche war ziemlich grau und nur 19 bis 20 Grad.
      Sommer ist für mich anders...
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com