Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. August 2024

Freitags-Füller #550

 







  1. Wir waren schon länger nicht mehr schön essen.
     
  2. Ist vielleicht auch gut so, meine Hosen sind ohnehin schon sehr eng.
     
  3. Die Welt da draußen wird immer verrückter...
     
  4. Ich müsste mal wieder ausmisten in meinem Kleiderschrank .
     
  5. Bücher oder auch eBooks sind sehr wichtig in meinem Leben, ohne geht es nicht.
     
  6. Für mich ist es selbstverständlich anderen zu helfen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, eine Rezension zu schreiben und schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich auf dem Balkon lesen und mich freuen, dass ich nächste Woche auch noch Urlaub habe!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Sonntag soll es hier ordentlich regnen und kälter werden. Da wünsche ich dir einen besseren Draussen lesen Tag.
    Andren zu helfen, ist für mich auch selbstverständlich. Allgemein habe ich den Eindruck, zumindest in meinem Umfeld, ist die Hilfsbereitschaft hoch.
    Ich wünsche dir ganz erholsame und schöne Ferien!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      hier ist es heute mal richtig warm, es soll aber am Abend Gewitter geben. Für morgen ist aber wieder Sonne allerdings nur noch 22 Grad gemeldet. Da kann ich mich schön in die Sonne setzen.

      Ja, in meinem Umfeld beobachte ich das auch so mit der Hilfsbereitschaft. Allerdings ist es offenbar nicht überall so.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Eine Woche mit faul sein ist schon vorbei :-)

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com