Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 30. August 2024

Freitags-Füller #551

 







  1. Können wir morgen noch mal einen Ausflug machen? Mal sehen, wie ich mich fühle und wie das Wetter ist.
     
  2. Sehr vieles in meinem Leben habe ich richtig entschieden.
     
  3. Das Angebot meines Arbeitgebers, auch nach dem Ende der Pandemie weiterhin im Home Office arbeiten zu dürfen, haben sehr viele Kolleginnen und Kollegen angenommen.
     
  4. Schlafen solange mein Körper möchte, danach fühle ich mich immer gut.
     
  5. Wasserbomben gab es in meiner Kindheit noch nicht.
     
  6. Typische Herbstblumen sind für mich Astern.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann bei einem leckeren Essen, morgen habe ich geplant, vielleicht noch mal einen Ausflug zu machen und Sonntag möchte ich mich freuen, dass ich auch nächste Woche noch Urlaub habe!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Wasserbomben gab es in meiner Kindheit. Ich verstehe darunter extra kleine Luftballons, die man mit Wasser füllt. Meine Mutter hatte oft keine Freude sn uns, das gab nämlich beim Füllen immer eine Riesensauerei.
    Sie sagte oft, dass sei stets die Kehrseite des Sommers gewesen, diese Wasserbomben.
    Ich wünsche dir einen schönen Ausflug morgen und weiterhin schöne Ferien!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, das verstehe ich auch unter Wasserbomben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der Kindheit damit gespielt hätten.
      Heute ging es schon mal nicht mit dem Ausflug, mir ging es wieder mal nicht gut. Mal sehen, wie es morgen ist. Ansonsten habe ich ja noch eine Woche Urlaub. Läuft ja nicht weg.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com