Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. August 2024

Freitags-Füller #549

 







  1. Der letzte Kuchen, den ich gebacken habe, könnte so etwas wie ein Zironenkuchen gewesen sein. Ich erinnere mich aber nicht mehr, denn es ist sehr viele Jahre her.
     
  2. Mir hilft am Besten ein "After Bite"-Stift* gegen Mückenstiche.
     
  3. Taylor Swift interessiert mich nicht die Bohne und es nervt, dass sie nun auch noch dauernd in den Nachrichten auftaucht.
     
  4. Noch ist draußen alles grün. Bald werden die Blätter aber wieder bunt.
     
  5. Als allererstes muss ich morgens meine Medikamente nehmen.
     
  6. In der Wohnung habe ich meistens gar nichts unter den Füßen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die erste Runde im DFB-Pokal, morgen habe ich geplant, Wäsche und Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen und mich freuen, dass ich endlich Urlaub habe und am Montag kein Wecker klingelt!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub liebe Conny!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angela!
      Wird ein Urlaub daheim, aber immerhin mal drei Wochen kein Wecker!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ja das Geswife geht mir auch völlig auf die Nerven und werde ein wenig aggresiv, wenn jemand versucht über die Switfý mit mir zu reden.
    Einen schönen Urlaub
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      mit mir kann man über die Frau nicht sprechen, da ich so gut wie nichts über sie weiß.
      Mich nervt nur, dass sie inzwischen sogar Thema in der Tagesschau ist.
      Danke für die Urlaubswünsche und eine gute Woche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com