Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. August 2024

Wochenrückblick KW 33/2024

 


 
gelesen:
beendet Teure Rache von J. D. Robb
Der 47. Fall für Eve Dallas 
 
komplett gelesen Stalker - Er will dein Leben von Arno Strobel
Der neueste Psycho-Thriller von Strobel, Thema sagt der Titel 
 
angefangen Hortensientage von Manuela Inusa
Die Autorin erzählt die wahre Geschichte ihrer Großeltern 

gesehen:
Inspector Barnaby, Nord bei Nordwest, Quiz Champion, Fußball DFB-Pokal, Münster-Tatort (Wiederholung), Kaum zu glauben

gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro 
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit
 
geärgert:
dass die Urlaubsplanung erst so kurzfristig möglich war und wir nun leider so kurzfristig keine Ferienwohnung mehr gefunden haben.

gefreut: 
über ein neues Rezensionsexemplar

Ein Roman über Bücher und die Liebe, der erst im Oktober erscheint

geschlafen:
unruhig mit häufigen Wachphasen

gedacht:
Schade, dass es dieses Jahr nur Urlaub zu Hause wird

gegessen:
überbackener Champignontoast, Gazpacho und Käse, Wurstsalat mit Brezeln, Frühlingsrolle und Gemüse in Tempura, Leberkäse mit Brezeln, Nudelauflauf, Schnitzel mit Pommes und Erbsen

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    von Manuela Inusa habe ich auch schon gute Bücher gelesen. Die letzten Romane waren mir dann aber zu leicht und ohne großen Tiefgang, seitdem habe ich sie nicht mehr so im Fokus. Bin gespannt, was du zu Hortensiensommer sagen wirst.

    Es ist echt blöd, dass ihr so kurzfristig für den Urlaub keine Unterkunft mehr gefunden habt. Mit ein paar Ausflügen wird die Zeit aber hoffentlich auch ganz schön. Und vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

    Eine gute Woche für dich und hoffentlich noch eine sommerliche Urlaubszeit!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      der Hortensiensommer ist ganz anders als vorherige Bücher und erzählt die wahre Geschichte ihrer Großeltern. Ich fand es wunderschön und sehr berührend.

      Tja, das kann man ja eigentlich auch nicht erwarten, dass man im August so kurzfristig was findet.
      Aber hier zu Hause gibt es genug zu tun.

      Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com