Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 9. August 2024

Freitags-Füller #548

 







  1. Eiswürfel gibt es hier immer im Gefrierschrank.
     
  2. Am Wochenende brauche ich dringend Entspannung in irgendeiner Form.
     
  3. Die schlimmste Nachricht in dieser Woche war sicherlich der Hoteleinsturz an der Mosel.
     
  4. Ausschlafen ist eine feine Sache.
     
  5. Die schönste Nachricht in dieser Woche ist ausgeblieben. So was richtig schönes gab es nicht.
     
  6. Vieles was man tun muss ist für die Katz.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die üblichen Pflichten zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, viel lesen und entspannen!




Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, apropos Eiswürfel: ich habe mal wieder gewagt ein gekühltes Glas Weisswein zu trinken. Habe es gut vertragen. Zu drei, das hat mich geschockt, da hat doch ein Architekt versagt mit dem Aufbau auf dem alten Haus denke ich mir. Der Kinderbesuch ist wieder abgereist und ich konnte heute eine längst fällige Rezi verfassen. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      oh je, durftest Du keinen Wein trinken aus gesundheitlichen Gründen?
      Umso schöner, dass Dir dieser kleine Genuss wieder möglich ist.

      Ja, der Hotel-Einsturz hat mich auch geschockt. Wie kann so was passieren?

      Kinderbesuch klingt schön aber auch anstrengend und turbulent. Dann bist Du jetzt sicher auch irgendwie froh, dass wieder Ruhe eingekehrt ist :-)

      Eine gute Woche noch und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com