Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. September 2024

Wochenrückblick KW 37/2024

 


 
gelesen:
beendet Die Frauen jenseits des Flusses von Kristin Hannah
Die Geschichte einer jungen Krankenschwester im Vietnam-Krieg
 
angefangen Die vergessenen Kinder von Emily Gunnis
Ein Roman um einen Cold Case und eine alte Schuld 

gesehen:
Wer wird Millionär, Wer stiehlt mir die Show, Fußball, Quiz Champion, Top Dog Germany

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter im Seniorenheim, im Büro

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro 
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit

geärgert:
über Kleinigkeiten im Büro

gefreut:
über neue Bücher

Es ist noch viel zu früh für Winterromane aber dem Thema Freundschaft und Buchclub konnte ich nicht widerstehen :-)

Der dritte Teil der schönen Reihe in Wildberry Bay

Der winterliche Abschluss als vierter Teil der Lütteby-Reihe

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
Der Herbst kommt mit Macht und die Tage werden schon deutlich kürzer. Mir fehlt das Licht schon jetzt.

gegessen:
Spaghetti mit Tomatensauce, Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln, Apfelpfannkuchen, Currywurst mit Pommes, Erbsensuppe, Nudelauflauf, Pizza mit Paprika und Thunfisch

gebloggt:



 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, bei dir "weihnachtet" es auch schon ein wenig im Bücherregal. Mir ist es eigentlich auch noch viel zu früh, es kommt noch nicht die rechte Stimmung auf, aber einen weihnachtlichen Roman lese ich doch schon.
    Mir geht es da wie dir, ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass es wieder früher dunkel und später hell wird. Da muss ich wohl meine Vitamin-D-Dosen erhöhen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, leider erscheinen ja viele Winter- bzw. Weihnachtsromane bereits im September. Und es gibt jedes Jahr einige, von bestimmten Autoren, die ich gerne lese, z. B. den von Petra Schier mit Hund.
      Und wenn man sie dann als Rezensionsexemplar bekommt, sollte man sie halt auch zeitnah lesen. Ein Teufelskreis ;-)

      Das fehlende Licht schlägt mir auch immer aufs Gemüt und die Laune. Ich freue mich immer über jeden Sonnenstrahl..
      Eine schöne Woche noch und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com