Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. September 2024

Freitags-Füller #553

 







  1. Wir müssen versuchen uns damit abzufinden, dass der Sommer vorbei ist und das Wetter jetzt wieder grausig wird.
     
  2. Der Papierstapel im Arbeitszimmer ist runtergefallen und jetzt ist alles durcheinander.
     
  3. Kurz mal weg und in die Sonne fliegen, wird leider ein frommer Wunsch bleiben.
     
  4. Dann mache ich es mir eben in meinem kuscheligen Sessel am Fenster so richtig gemütlich.
     
  5. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich am Wochenende eigentlich so einiges erledigen müsste, muss auch Zeit für Entspannung sein.
     
  6. Ich werde versuchen, mein Wochenende so gut es geht zu genießen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, Hausarbeit und Wäsche zu erledigen und eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich einen möglichst ruhigen und entspannten Tag verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    So, nun habe ich es auch noch zum FF geschafft. Da ich heute frei habe und eine anstrengende Woche hinter mir liegt, bin ich erst um 8.30 Uhr aufgestanden.
    Dein Punkt 3 geht in 2 Wochen bei mir in Erfüllung. Ich freue mich sehr auf die Auszeit am Meer.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende in deinem kuscheligen Lesesessel.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      wie schön, Du hast einen freien Tag. Das tut ja auch mal gut.
      Und bis zu Deinem nächsten Urlaub ist es ja auch nicht mehr so lange hin.

      Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    ich hoffe ja so sehr auf einen goldenen Herbst. 9 Monate Regen am Stück war echt hardcore, das muss ich nicht nochmal haben.
    Ja, Wäsche begleitet mich auch an diesem Wochenende. Ich habe noch immer nicht den Rückstand von letzter Woche aufgeholt, als meine Maschine den Geist aufgegeben hat. Gefühlt wohnen bei uns 10 Personen zusätzlich. Dabei sind wir ein 3 Personen Haushalt mit 2 Hunden...seufz.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-13-09-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      ja, auf den goldenen Herbst hoffe ich auch. Ich mag die Dunkelheit, Kälte und Regen gar nicht. Heute zeigt sich hier glücklicherweise ein bisschen die Sonne.

      Ich hoffe, Du bekommst die Wäscheberge mit der neuen Waschmaschine gut bewältigt.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com