Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. September 2024

Wochenrückblick KW 39/2024

 


 
gelesen:
beendet Tannenduft im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald
Der sechste Teil der Reihe um den kleinen Strickladen 
 
angefangen Das Winterhotel von Sarah Morgan
Ein Roman über Freundschaft und die Liebe zu Büchern 

gesehen:
Wer wird Millionär, Ein Fall für zwei (Mediathek), Top Dog Germany, Quiz Champion, Wer stiehlt mir die Show, Platzkonzert vom Oktoberfest

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter im Seniorenheim, im Büro

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit
 
geärgert:
Meine Dienstaufsichtsbeschwerde über das Amt für Soziales der Stadt Bonn wurde der Oberbürgermeisterin (bisher) nicht vorgelegt sondern von irgendeiner Sekretärin eigenmächtig an eine Beschwerdestelle weitergeleitet. Von dort werde ich dann wohl frühestens in einem Jahr eine Antwort erhalten.
Daher bereite ich jetzt eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Stadtverwaltung und die Oberbürgermeisterin bei der Bezirksregierung vor.

gefreut:
über ein neues Buch

Der jährliche Weihnachtsroman mit Hund von Petra Schier - ein MustRead

über ein sehr gutes Mitarbeitergespräch mit meinem Chef

geschlafen:
zu wenig und unruhig

gedacht:
In unserer Stadt sind nur noch Bäume, Fahrradfahrer und die Diskriminierung von Autofahrern ein Thema. Die Menschen und deren Wohlergehen werden ignoriert, insbesondere Ältere und Kranke.

gegessen:
Rührei, Nudelsuppe mit Gemüse, Käseplatte, Frikadellen mit Möhrengemüse, Rotbarschfilet mit Bratkartoffeln, Steak mit Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com